Frage zu ButtonFacade

Farstar

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
457
Reaktionspunkte
9
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Ich nutze Bartender 3 als Action Bar Addon und habe mir ButtonFacade zzgl. einige Skins runtergeladen, aber die Buttons verändern sich nicht!?
Woran kann das liegen?


Viele Grüße
 
/buttonfacade und skin auswählen
wink.gif
 
ja, das tat ich! Mit /BF oder im Options Menü (Esc) die Konfiguration aufgerufen, skinn ausgesucht, aber die Buttons veränderten sich nicht!
Ich habe mir eben Bartender 4 runtergeladen und wollte es damit ausprobieren, aber Bartender 4 funktioniert überhaupt nicht, weil ich bekomme nicht mal ein Minimap/FuBar Button und somit auch kein Konfig Menü
sad.gif


Ich bin im Moment echt Ratlos, was eher selten vor kommt
smile.gif
 
bei bt3 ises ja /bt3 config vllt isses dann bei bt4 ja /bt4 config


btw ich wusste gar nich dass man mit buttonfacade bartender skins verändern kann...
 
Bartender 4 lässt sich wohl nur über /bt4 konfigurieren ;>
 
Bartender3 -> cyCircled
Bartender4 -> ButtonFacade
 
hast du denn auch die ganzen buttonfacade skins runtergeladen? die sind soweit ich weiss nicht im addon selber drin...

ansonsten funktioniert BT4 sehrwohl mit buttonfacade.

das config fester vom bartender kann man mit /bt aufrufen...
 
er/sie/es benutzte eben bt3 und da geht es nicht,dass war das problem. Alladings halt ichs für schlaua auf bt4 umzusteign und facade zu behaltn statt cycircled zu holn und bt3 zu behaltn.
 
Zurück