Frage zu Carbonite

Dagonzo

Raid-Boss
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Hallo zusammen,

seit langer Zeit nutze ich schon Carbonite, was ja viele nützliche Funktionen bietet, die ich größtenteils auch nutze.
Dennoch stört mich eines ganz gewaltig. Die Berbau/Kräuter-Spots auf der Carbonitemap (nicht die Minimap) sind erst zu sehen wenn man sehr nahe ranzoomt. So bringt mir das aber nicht viel. Meine Frage ist jetzt, wie kann man diese Spots auf der Karte sichtbar machen wenn man weiter rauszoomt?
Die Größe der Icons zu ändern bringt nichts, da sie einfach ausgeblendet werden je weiter man rauszoomt.

Leg dir mal das AddOn *Gatherer* zu, damit kann man sich die Spots auf der Weltkarte einblenden lassen, über Carbonite.

Hier n Vid dazu: http://www.youtube.com/watch?v=9dehOV9UQGc

Die Importierung von Gatherer-Notes wurde schon vor einiger Zeit aus Carbonite entfernt. Das hatte ich früher auch in Verbindung mit Carbonite drauf. Aber das löst das eigentliche Problem nicht, denn selbst damals waren die Icons schon nicht auf der Map zu sehen, wenn man rauszoomte.

Edit:
Das Video ist mir bestens bekannt, ist ja auch schon sehr alt (v3.0). So wie die in den Video sind bei mir die Icons gar nicht zu sehen. Das geht, so wie ich schon schrieb nur dann, wenn ich sehr nahe ranzoome. Macht dann aber irgendwie keinen Sinn mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, hab mir eben Carbonite draufgezogen ,und sehe alles ohne ranzoomen zu müssen:

Schon versucht das AddOn runter zu werfen, und neu aufzuspielen, inkl WTF Einstellungen zu Carbonite killen ?

Ja habe ich schon.
Auch als ich alles auf einen komplett neuen Rechner installierte was es bei mir gleich so wie oben beschrieben. Ist echt zum verzweifeln.

So, eben bissl mit den Einstellungen rumgespielt. Bis es bei mir auch nur beim ranzoomen zu sehen war, und es dann rückgängig gemacht ^^
Wichtig hierbei ist das die Einstellungen nicht sofort sichtbar sind, also an den Reglern rumspielen, und sofort ein Ergebnis erwarten ist hier nicht der Fall.
Bestenfalls /reload eintippen.

Versuch's mal so:

- Rechtsklick (auf Weltkarte) --> Scale --> "Gather Icons At Scale" auf 0.01 schieben.
- Rechtsklick (auf Weltkarte) --> Options --> Map --> "Icon scale minimum size. -1 disables scaling for Guide and Favorite icons <number>" ich habe es auf 15 gestellt. Kannst hier bissl rumspielen.

Hoffe das hilft dir.

Ps. nicht vergessen zu reloaden

Was hat denn Carbonite für Vorteile im bezug auf Farmen?
Ich benutze zurzeit GatherMate2 + GatherMate2Data + Routes klappt super wenn man es Konfiguriert hat.

Was hat denn Carbonite für Vorteile im bezug auf Farmen?
Ich benutze zurzeit GatherMate2 + GatherMate2Data + Routes klappt super wenn man es Konfiguriert hat.

Es ist kein reines Farm-AddOn, sondern viel mehr darüber hinaus. Das unterscheidet es von allem anderen.

Hi Blacknature, es hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank noch mal für den Tipp.
Aber komisch war das schon, weil an den Reglern habe ich schon oft rumgedreht.^^

Zurück