Frage zu Cartographer

Mardras

Dungeon-Boss
Kommentare
18
Hallöchen...

Ich bin letztens hier im Forum auf Cartographer aufmerksam geworden. ICh habe es mir installiert und auch das zusätzlich Mining Addon runtergeladen...

Wenn ich jetzt allerdings durch die Wildniss ziehe, sehe ich keine Vorkommen in der Minimap oder auf der großen Karte. Muß ich irgendwas aktivieren?

Außerdem habe ich ein Problem mit der neuen Karte. Die Koordianten werden doppelt und elciht versetzt übereinander angezeigt, man kann so gut wie nichts mehr erkenne...

ich hoffe ihr habt ein paar tipps...

Hallöchen...

Ich bin letztens hier im Forum auf Cartographer aufmerksam geworden. ICh habe es mir installiert und auch das zusätzlich Mining Addon runtergeladen...

Wenn ich jetzt allerdings durch die Wildniss ziehe, sehe ich keine Vorkommen in der Minimap oder auf der großen Karte. Muß ich irgendwas aktivieren?

Außerdem habe ich ein Problem mit der neuen Karte. Die Koordianten werden doppelt und elciht versetzt übereinander angezeigt, man kann so gut wie nichts mehr erkenne...

ich hoffe ihr habt ein paar tipps...

also, ich hab das Addon auch..... incl. Minning Addon. Und wenn ich alles richtig verstanden hab, funktioniert das Tool folgendermassen:

Du musst in einer Area erstmal diverse Erzvorkommen abgebaut haben, dann hast DU (und erstmal nur DU) auf Deiner Karte auch die Positionen des Erzes und kannst dann (z.B. einen Tag später) noch mal ne Runde "Minen" gehen. Es besteht wohl die Möglichkeit diese Liste (liegt wohl in Deinem WOW Verzeichnis - wo auch immer, hab ich noch nicht gefunden -) in Game zu "sharen" kA wie das abläuft, hab ich noch nicht getestet.
Ich hab weiterhin schon diverse Websuchen durchgeführt, ob ich eine kpl. Erzliste für Cartographer finde, aber bisher ohne Erfolg ^^

Zu Deinem Problem mit der Karte.... ich hab die Transparenz so geregelt, das ich "nur noch" die Cartographer Kords angezeigt bekomme - für mich die Lösung schlechthin.....

Ich hab zusätzlich noch Titan Bar und Atlas sowie MobMap.... also bei mir ohne Probleme.....

Nunja, ich hoffe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben.....

keep Gaming

PQWatts

drück mal alt+m

hatte das selbe prob, danach gings. das liegt an nem koord addon das du installiert hast, cartographer hat ein koord addon dabei.

drück mal alt+m

hatte das selbe prob, danach gings. das liegt an nem koord addon das du installiert hast, cartographer hat ein koord addon dabei.

vielen dank für die vielen tipps. ich teste das heute abend mal und hoffe darauf, das es klappt
smile.gif

danke!!!

vielen dank für die vielen tipps. ich teste das heute abend mal und hoffe darauf, das es klappt
smile.gif

danke!!!
dunno.gif
scon ma gut der markierts auf der karte nimmst du dann noch gatherer dazu sharst du die minen punkte mit Der Gilde, Gruppe, Raid....

umso mehr es in der gilde haben um so besser (auch für Kräuterkunde )

Zurück