Frage zu Charakter aufwerten

Houston

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wenn einen einen Charakter auf 90 aufwerten möchte und ich sonst keine Chars besitze wie das mit den Flugrouten, Erkundungen und Dunegons aussieht. Bekomme ich da die ACMS automatisch ode muss ich Wald von Elwyn selber erkunden oder nochmal Todesminen rein.
 
B

Benderio

Guest
Moin, also die Flugrouten sind nicht mit drinnen. Musste mühsam mit meinem geboosteten Mönch von SW zum scharlachroten Kloster flattern um Stoff zu farmen. Erkundungen und die Dungeons sind daher auch nicht mit drinnen. Der Char ist genau so weit wie zum Zeitpunkt als du ihn geboostet hast.
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.859
Buffs erhalten
2.069
Du bekommst wenn du mit lvl 0 boostest


150 Gold
4 Glutseidentaschen mit jeweils 22 Plätzen
Einen Stapel mit 20 Essensgegenständen
Ein komplettes Set mit zur gewählten Spezialisierung passender Ausrüstung der Gegenstandsstufe 483 (grüne Qualität)
Ein fraktionsspezifisches Flugreittier – einen traditionellen Windreiter für die Horde und einen Greifen für die Allianz
Die Fähigkeit 'Gekonnter Reiter' – ein Rang unterhalb der maximalen Fluggeschwindigkeit!
Die regionalen Flugfähigkeiten für Nordend, Kalimdor/Östliche Königreiche und Pandaria

Wenn du bis lvl 60 spielst und dann boostest erhälst du die 2 Berufe die du gewählt hast + erste hilfe auf 600 Gratis geboostest

Du erhälst keine Achivments, Keine Flugstrecken, und keine gelösten Questreihen
 
TE
TE
H

Houston

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Vielen Dank Wynn für diese ausführliche Erklärung!
 
Oben Unten