Frage zu Clique

buuge

Quest-Mob
Kommentare
75
Hallöchen,

ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem.

und zwar hab ich mir gestern Clique + Grid runtergeladen und healbot eingestampft.

jetzt habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich z.b. aus ner gruppe raus möchte oder irgend einen charakter anschauen will, dass die standard blizzard liste nicht mehr erscheint (also die mit verlassen, gruppengröße, schwierigkeit, etc.), sondern immer eben z.b. mit rechter maustaste die Heilung, die da drauf belegt ist. kann man das irgendwie ändern, dass ich diese Befehle wieder herkriege?

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich machs so dass ich die Unit Frames von Clique Ausnehmen.
Options -> Frame Blacklist

alt oder ctrl drücken. Aber wie tikume gesagt hat kannst du die normalen unit frames rausnehmen bei click, so das nur die raidframes davon betroffen sind

also das mit der blacklist war soweit schonmal erfolgreich, dass ich jetzt keine heilungen mehr caste, aber die "standard" liste, die da normal kommen sollte mit verlassen, betrachten etc. kommt nicht, der macht jetzt quasi mit der rechten maustaste gar nix mehr :/

edit: okay hat funktioniert, /reload ui hat geholfen

danke euch für die tipps

edit2: funktioniert doch nicht so ganz. wenn ich jetzt quasi da etwas sperre, dann healt er mir bei grid auch nix mehr

Zurück