Healbot => [Grid] Wichtige Frage

Critheal

NPC
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WoWler ,



ich habe derzeit ein kleines Problem ,bzw eher eine Frage
smile.gif
.


Jeder von euch kennt ja sicherlich das AddOn für Healer was sich ,
(Healbot) nennt.
Nun ich habe dies schon einige Zeit im Betrieb gehabt und habe mir heute
mal ein neues zugelegt ,was "Grid" heißt.

Ich finde Grid echt super ,alles ist eigl so wie ich es mir vorstelle ...
nur ein großer Mangel ist vorhanden das was mir nicht gefällt.
Unzwar:Kann man ja z.b bei "Healbot" wenn man z.b im Raid ist
einfach auf den jenigen Namen klicken und der jenige wird dann mit
einer kleinen Heilung per Linken Maustaste gehealt ,und so ist es mit der großen
Heilung per Rechtsklick ja auch.

Nun wollte ich gerne wissen ob es denn irgendwie möglich ist ,
dies bei Grid irwie einzustellen ,damit ich wenn ich auf Playerxxx Linke Maustaste drauf machen
der jenige dann auch mit einer kleinen Heilung geheilt wird ,
je nach dem welche Person es gerade nötig hat.


Ich würde mich über eine schnelle und Hilfreiche
Antwort zu meiner Frage sehr freuen.



gruß: Dennis
 
dies wurde mir auch schon ans Herz gelegt ,aber ich habe mir einige Bilder angeschaut
und muss sagen das es sehr Kompliziert aus sieht.

Für euch mag dies zwar Easy sein ,aber ich bin in solchen dingen dumm wie Brot
sad.gif

Könnt ihr mir evtl Schritt für Schritt erklären was ich machen muss was ich dort alles
reinschreiben muss damit ich dies hinbekomme?

Wäre echt super lüb von euch.
 
einfacher als clique gehts doch net:

P drücken um das zauberbuch zu öffnen
ganz unten hast du dann einen zusätzlichen knopf für clique, da klickst drauf damit sich das menü öffnet
dann einfach in deinem zauberbuch mit der entsprechenden taste auf den zauber klicken und fertig
unter frames kannst noch auswählen auf welchen frames clique funktionieren soll
 
p drücken, auf das eichhörnchen danim zauberbuch spell suchen, links klick rechtsklick shiftklick je nachdem was du willst drauf, bei frames noc welche frames du willst auswählen

man immer 1 minute zu spät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück