FRAGE ZU COMIX

Moin moin!
hab da ein kleines prob: hab mir das addon comix heruntergeladen, habs aktiviert. wenn ich aber ingame /comix on eingebe, geschieht nix
sad.gif

muss man da noch was andres einstellen, wenn ja, was? thx for help
top.gif

da brauchst du eigentlich nichts einzustellen, speile einfahc ein bissel bis du einen crit hast
smile.gif

/conmix config

ist der befehl für das menu.

da kannst auch die bilder testen wie in der buffed show

ich hab mir des auch runtergeldane aba dann kam auch nix... ich seh nach und da stand das des ne veraltete version ist... kann mir jemand sagen wo es ne neuere version gibt?

btw: ich habs bei buffed runtergeladen...

Habe in der Buffed Show den Beitrag zu Comix gesehen und fand das Addon ziemlich witzig...dann wollte ich mir es auf buffed.de runterladen(neben dem addon steht auch das es für version 2.2 ist) doch als ich es in wow benutzen wollte war es eine "Veraltete Version" hab auch mit google keine neuere version gefunden..
wink.gif

Habs mir runtergalden in Addon Ordner verschoben. WoW gestartet, Addons Menü gegangen, veraltete Versionen aktivieren und eingeloggt. funzt super. Habs seit 4 Tagen drauf.
Eines stört mich bloß das es für dmg crit nur 4-5 verschiedene Varianten gibt
sad.gif

Lg

Sry doofe Frage, was ist Comix? Ich weiss es war in der Buffed show aber ich konnt mir die net angucken:/

Total unnützes AddOn, was so comicähnliche Schriftzüge alá "BUMM" "CRUSH" "PEW" "BAMM" über den Bildschirm flattern lassen, wenn bestimmte Events eintreten (Crits, Trinket, etc.)

Zurück