Frage zu den Animationen

Exeone

Rare-Mob
Registriert
28.09.2007
Beiträge
484
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.037
Buffs erhalten
467
Hey hallo habe ein Problem mit der Grafik und zwar läuft das Spiel auf Wundervoll in der 1900 Auflösung ruckelfrei allerdings sehen die Animationen verdammt merkwürdig aus und zwar sehr sehr hakelig habe heute 30 min gezockt wobei ich dann aufhören musste da mein Kopf angefangen hat zu schmerzen.

Daher meine Frage liegt es an mein Rechner oder ist das bei Warhammer normal? Letzteres wäre echt schade da das Spiel Spaß macht
 
ist nicht normal, ich kann 12 std. vor WAR sitzen ohne kopfschmerzen zu bekommen




Ich hab ja nicht gefragt ob es normal ist das man kopfpinne bekommt sondern ob die Animationen normal sind
smile.gif
 
Nein, die Animationen laufen bei mir perfekt flüssig.

Oldboyx, sag mal, wirds dir nicht irgendwann mal langweilig in den Foren ständig rumzunerven?

Naja kannst mir ruhig wieder ne 2-Seitige Antwort schicken, ich werd sie eh nich lesen. Steht immer das gleiche drin.
 
Es ist insofern normal, dass man die Animationsreichweite+details regeln kann. Stellt man die auf ganz hoch, dann läuft alles in näherer Umgebung flüssig. Damit man aber auch bei Schlachten von 200-500 Leuten auch noch halbwegs flüssig spielen kann, ist die Reichweite der Detailed Animationen auf ca 20 Schritt beschränkt, danach kommen ca 10. Schritt mit mittelmäßigen Animationen und danach nur noch sehr grobe Animationen. Wenn man schnell durhc die Gegend reitet sieht man am äußeren Blickfeld schon, dass die Animationen dort nur hackelig dargestellt werden. Im normalen Spielbetrieb fällt mir das aber eigentlcih nur auf, wenn ich wirklich mit sehr flachem Kamerawinkel den "Horizont" nach aufploppenden Monstern absuche. Das selbe gilt ungefähr auch für den Detailgrad der Texturen.
 
Es ist insofern normal, dass man die Animationsreichweite+details regeln kann. Stellt man die auf ganz hoch, dann läuft alles in näherer Umgebung flüssig. Damit man aber auch bei Schlachten von 200-500 Leuten auch noch halbwegs flüssig spielen kann, ist die Reichweite der Detailed Animationen auf ca 20 Schritt beschränkt, danach kommen ca 10. Schritt mit mittelmäßigen Animationen und danach nur noch sehr grobe Animationen. Wenn man schnell durhc die Gegend reitet sieht man am äußeren Blickfeld schon, dass die Animationen dort nur hackelig dargestellt werden. Im normalen Spielbetrieb fällt mir das aber eigentlcih nur auf, wenn ich wirklich mit sehr flachem Kamerawinkel den "Horizont" nach aufploppenden Monstern absuche. Das selbe gilt ungefähr auch für den Detailgrad der Texturen.

Aye, aber ohne irgendetwas manuell zu verändern (falls das möglich ist) sieht das Spiel eben auch auf höchsten Grafikeinstellungen so aus, dass Animationen auf großer Entfernung abgehackt werden um Performane zu gewinnen. Von daher ist es normal, keine Ahnung wieso die Leut gleich wieder nerdrage gehen
smile.gif


Nein, die Animationen laufen bei mir perfekt flüssig.

Oldboyx, sag mal, wirds dir nicht irgendwann mal langweilig in den Foren ständig rumzunerven?

Naja kannst mir ruhig wieder ne 2-Seitige Antwort schicken, ich werd sie eh nich lesen. Steht immer das gleiche drin.

Nein, Videobeweise werden entgegengenommen.

Nein, dir vielleicht?

Nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OldboyX, geh einfach. Einfach gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für die Tipps habs leider schon gelöscht ich werd gleich noch mal runter laden und heute Abend dann ein bisschen manuell an der Grafik herumzuschrauben 
 
Hey wer ist Oldboyx? Der nervt!
Die Animationen sind eigentlich normal, liegt sicher an der Grafikeinstellung.
Peace:victory:
 
Ja, Oldboy X ey, der nervt voll, der kann seine Beiträge sinnvoll artikulieren, die olle Sau! Das kann ja wohl nich angehen.

Ihr könnt kaum lesen, und der schreibt hier, dass sich die Balken biegen. Frechheit! Böser Oldboy.
 
Ja, Oldboy X ey, der nervt voll, der kann seine Beiträge sinnvoll artikulieren, die olle Sau! Das kann ja wohl nich angehen.

Ihr könnt kaum lesen, und der schreibt hier, dass sich die Balken biegen. Frechheit! Böser Oldboy.

Hat dir Mammi für deinen Beitrag ein Eis gebracht?
 
Ja, Oldboy X ey, der nervt voll, der kann seine Beiträge sinnvoll artikulieren, die olle Sau! Das kann ja wohl nich angehen.

Ihr könnt kaum lesen, und der schreibt hier, dass sich die Balken biegen. Frechheit! Böser Oldboy.

Es geht nicht darum, "wie" OldboyX seine Beiträge verfasst, sondern "was" der gute Herr so von sich gibt. Und das ist einfach in den meisten Fällen falsch und in einem Warhammer-Forum unangebracht.
Und wie du aus ein paar Sätzen darauf schließen kannst, dass "wir" kaum lesen können, ist mir schleierhaft, aber du wirst mir das sicher gleich erläutern, richtig?
 
Es geht nicht darum, "wie" OldboyX seine Beiträge verfasst, sondern "was" der gute Herr so von sich gibt. Und das ist einfach in den meisten Fällen falsch und in einem Warhammer-Forum unangebracht.
Und wie du aus ein paar Sätzen darauf schließen kannst, dass "wir" kaum lesen können, ist mir schleierhaft, aber du wirst mir das sicher gleich erläutern, richtig?

Was Oldi so schreibt ist (leider) gar nicht so falsch, nur regt er sich über die falschen Bereiche in WAR auf und daher merkt man, dass er nur die Trial spielt
wink.gif
 
Und das ist einfach in den meisten Fällen falsch und in einem Warhammer-Forum unangebracht.

lol, wenn du ein Warhammer-Forum suchst musst du schon woanders hingehen, das hier ist meines Wissens immer noch ein Buffed-Forum mit verschiedenen Unterforen. Und da kann jeder, auch ohne Account, posten. Ich weiss das es euch nervt, weil da halt nicht nur Fanboys und Halleluja-Schreier vertreten sind, aber so ist es nun mal. Das spiegelt im übrigen auch auch die "tolle" WAR-Com wider, wehe es sagt wer was gegen das heilige WAR (auch wen er irgendwo recht hat) wird er gleich als Ketzer verbrannt. Weiter so, da geht noch was.

Unabhängig davon sind (und waren) die hölzernen Animationen so geschmeidig und flüssig wie die einer Marionette, mit 3,8 und verbundenen Augen geht das aber sehr wohl als flüssig durch. Also alles im grünen Bereich^^
yahoo.gif


Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, wenn du ein Warhammer-Forum suchst musst du schon woanders hingehen, das hier ist meines Wissens immer noch ein Buffed-Forum mit verschiedenen Unterforen. Und da kann jeder, auch ohne Account, posten. Ich weiss das es euch nervt, weil da halt nicht nur Fanboys und Halleluja-Schreier vertreten sind, aber so ist es nun mal. Das spiegelt im übrigen auch auch die "tolle" WAR-Com wider, wehe es sagt wer was gegen das heilige WAR (auch wen er irgendwo recht hat) wird er gleich als Ketzer verbrannt. Weiter so, da geht noch was.

Unabhängig davon sind (und waren) die hölzernen Animationen so geschmeidig und flüssig wie die einer Marionette, mit 3,8 und verbundenen Augen geht das aber sehr wohl als flüssig durch. Also alles im grünen Bereich^^
yahoo.gif


Schönen Abend noch!

Also mal ehrlich, mit dem Post hast dich ja jetzt selbst übertroffen
 
es wäre wohl hiflreich, wenn der TE etwas genauer "die hackeligkeit" beschreiben würde. wenn man z.b. als heiler einen heal ohne CD mit 3-4 tastendrücken in sehr kurzer zeit auslösen möchte - was in meisten anderen spielen absolut ohne probleme geht - so bekommt man einen ziemlich üblen animationssalat in WAR präsentiert, wo man nicht ganz genau weiss, was der charakter nun wirklich macht. das ist aber in der tat schon seit release so und "normal".
 
lol, wenn du ein Warhammer-Forum suchst musst du schon woanders hingehen, das hier ist meines Wissens immer noch ein Buffed-Forum mit verschiedenen Unterforen. Und da kann jeder, auch ohne Account, posten. Ich weiss das es euch nervt, weil da halt nicht nur Fanboys und Halleluja-Schreier vertreten sind, aber so ist es nun mal. Das spiegelt im übrigen auch auch die "tolle" WAR-Com wider, wehe es sagt wer was gegen das heilige WAR (auch wen er irgendwo recht hat) wird er gleich als Ketzer verbrannt. Weiter so, da geht noch was.

Unabhängig davon sind (und waren) die hölzernen Animationen so geschmeidig und flüssig wie die einer Marionette, mit 3,8 und verbundenen Augen geht das aber sehr wohl als flüssig durch. Also alles im grünen Bereich^^
yahoo.gif


Schönen Abend noch!

Warhammer online "Forum" steht auf buffed.de. Desweiteren geht es nicht darum, ob jemand zu Warhammer Kritik äußert, auch ich habe das Spiel hier schon häufig kritisiert, aber wenn jemand in jedem gottverdammten Thread schreibt, wie schlecht das Spiel ist, dann ist er definitiv an der falschen Adresse.
Aber wenn du der Meinung bist, dass jegliche Kritik jeglicher Form immer und grundsätzlich berechtigt ist, solltest du dir das Spiel vielleicht zuerst einmal ansehen.


Edit: Wie ich gerade sehe, hast du scheinbar nichts besseres auf buffed.de zutun, als dich in jedem Thread auf die Seite der Kritiker zu schlagen und zugleich die WAR-Community schlechtzumachen... "von daher nichts neues von der Hater-Front".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück