Also ich kann jedem empfehlen sich die Instanzen mal anzuschauen.
Sie sind sehr klein, sodass man die Ini in etwa einer halben Stunde bis Stunde schaffen kann, dafür sind sie aber auch ziemlich schwer, gerade bei den Endbossen. Mit einer totalen Random-Gruppe also eher nicht zu schaffen. Glinghant ist da noch am einfachsten, Feste Elendil schaffen wir mit nem Sippentrupp auch noch, aber Haudh Valandil ist hart, haben wir bis jetzt noch nicht geschaft(fehlt uns nochn bisshcen die Übung in Annuminas für).
Ich glaube die meisten Leute gehen da nicht rein, weil es einfach abseits des normalen Spielverlaufs liegt und man sich vorher durch Annuminas kämpfen und die drei Stellungen einnehmen muss. Dazu kommt, dass die Rüstungen nur als komplettes Set was bringen sind und selbst dann eher schlecht sind, sodass es den Aufwand nicht wert ist. Als Auststattung jedoch sind sie super geeignet, sehen fantastisch aus.
Ansonsten kann man ja die Rüstungsfragmente und lädierten Rüstungen, die man dort überall, u.a. als Questbelohnung der wiederholbaren Quests, findet gegen Tränke, Essen und Rezepte eintauschen.
Meine Sippe wird da auf jeden Fall heufiger reingehen, weil diese kleinen schweren Inis sehr viel Spaß mache und man dort gut Einmal-Rezepte farmen kann(und einige, z.b. ich, wollen auch das Set als Auststattung tragen