Frage zu den Anuminias Instanzen

White-Frost

Welt-Boss
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
Es gibt ja 3 Instanzen in Anuminas seh ich ja richtig oder?^^ bin mir nich sicher weil ich nie eine gesehen hab ich hab auf unserem server (Morthond) auch noch nie irgendwen für suchen gesehen. Lohnt des sich nich oder so schwer das man nur mit sippe reingeht oder so kurz oder einfach unredabel kann mir jemand grob sagen wieso des so ist oder ob des nur auf Morthond so ist

Aso nach nem jahr entdeck ich den extra abschnitt instanzen im herr der ringe berreich sry mein fehler falsches forum

Ich antworte jetzt trotzdem mal, evtl. ein Mod den Thread ja verschieben.

Ich spiele auf Vanyar und war bisher in einer der Instanzen (Glinghant, ist soweit ich weiß auch die leichteste, auch wenn der Endkampf echt hart ist).

Die anderen beiden (Haudh Valandil, Feste Elendil) müssen wohl ziemlich knackig sein, daher gehen da wohl eher eingespielte Gruppen von Sippenmitgliedern rein, so dass öffentlich eher nicht dafür gesucht wird.

Von den Belohnungen her gibt es neben dem Ruf für die Wächter von Annuminas und den Items noch diverse Rüstungsfragmente, die man im Lager in Annuminas für Rüstungssets eintauschen kann, allerdings sind die kompletten Sets sehr schwer zu bekommen, da man eben einiges sammeln muss und ich denke die meisten halten es nicht für lohnenswert.

Finde ich prinzipiell schade, ich bin zwar auch nicht an Items oder sowas interessiert, würde aber die Instanzen auch gerne mal gesehen und auch durchgespielt haben, wir versuchen momentan ne Gruppe zusammenzubekommen, vom Zeitaufwand her ist es nämlich gar nicht so groß, nur halt sehr schwer
smile.gif

Also ich kann jedem empfehlen sich die Instanzen mal anzuschauen.

Sie sind sehr klein, sodass man die Ini in etwa einer halben Stunde bis Stunde schaffen kann, dafür sind sie aber auch ziemlich schwer, gerade bei den Endbossen. Mit einer totalen Random-Gruppe also eher nicht zu schaffen. Glinghant ist da noch am einfachsten, Feste Elendil schaffen wir mit nem Sippentrupp auch noch, aber Haudh Valandil ist hart, haben wir bis jetzt noch nicht geschaft(fehlt uns nochn bisshcen die Übung in Annuminas für).

Ich glaube die meisten Leute gehen da nicht rein, weil es einfach abseits des normalen Spielverlaufs liegt und man sich vorher durch Annuminas kämpfen und die drei Stellungen einnehmen muss. Dazu kommt, dass die Rüstungen nur als komplettes Set was bringen sind und selbst dann eher schlecht sind, sodass es den Aufwand nicht wert ist. Als Auststattung jedoch sind sie super geeignet, sehen fantastisch aus.

Ansonsten kann man ja die Rüstungsfragmente und lädierten Rüstungen, die man dort überall, u.a. als Questbelohnung der wiederholbaren Quests, findet gegen Tränke, Essen und Rezepte eintauschen.

Meine Sippe wird da auf jeden Fall heufiger reingehen, weil diese kleinen schweren Inis sehr viel Spaß mache und man dort gut Einmal-Rezepte farmen kann(und einige, z.b. ich, wollen auch das Set als Auststattung tragen;)

Zurück