Frage zu den Fertigkeitspunkten

Registriert
30.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe RoM-Community,

ich habe seit ein paar Tagen RoM angefangen und versteh nicht ganz wie das mit den Fertigkeitspunkten funktioniert. Bekommt man diese im Prinzip die ganze Zeit, sodas es möglich wäre alle Fertigkeiten voll auszuskillen (wenn man lange genug den Char spielt) oder ist auf höchster stufe schluss? Kenne WoW und dort funktioniert die Talentverteilung ja anders deshalb bin ich etwas verwirrt
biggrin.gif


lg Tankalot
 
Man bekommt die Talentpunkte (oder Fertigkeitspunkte wie du sie nennst) die ganze Zeit über, deshalb wäre es theoretisch möglich alle Fertigkeiten zu skillen, aber das würde Jahrhunderte dauern...
laugh.gif
Am meisten Talentpunkte bekommt man aber, wenn du eine Quest beendest oder einen Level-up machst.
 
Zurück