Frage zu den IDs

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

hätte mal ne frage zu den neuen ID zuweisungen, wenn ich im RS 25er war kann ich dann auch noch ICC 25 vom ersten Boss an oder hab ich dort dann auch schon ne ID?

Gruss seleno

Also Rubinsanktum hat nix mit ICC zu tun. Die verbundenen ID gehen nur auf die jeweilige Ini zurück.

Also kannst Beruhigt RS gehen und danach ICC

Aber wenn man Toravon im 25er gelegt hat, dann kann man ihn nicht nochmal im 10ner legen hab ich Recht?

Doch, soweit ich weiß geht das mit den ID immo nur bei RS und ICC von daher 1K winter, naxx, obsi und ulduar sind beide versionen noch möglich

sorry hab ich vergessen da ich aber gesagt habe das das nur auf ICC und RS zutrifft denke ich kann sich jeder denken das pdk auch beides möglich is

Aber wie sieht das denn aus wenn ich icc10er laufe, die ersten 4 bosse und luftschiff auf hero...
Danach löst sich die gruppe auf weil der tank die aggro net hält und wenn ich das richtig verrstanden habe, kann ich die id nicht weiterführen weil ich ja
einen boss auf hc down habe?

Aber wie sieht das denn aus wenn ich icc10er laufe, die ersten 4 bosse und luftschiff auf hero...
Danach löst sich die gruppe auf weil der tank die aggro net hält und wenn ich das richtig verrstanden habe, kann ich die id nicht weiterführen weil ich ja
einen boss auf hc down habe?

Doch solange die grp mit der du mitgehst ebenfals Luftschif hc down hatt.

bei uns ging es gestern nicht

folgende konstellation:

wir hatten am donnerstag 10er icc hero .. die ersten 4 bosse gemacht

nun hatten wir gestern noch nen heal gesucht. es wurde auch einer gefunden, der auch die ersten 4 bosse mit einer anderen gruppe allerdings gemacht hatte.
nun gut dachten wir, eigentlich sollte das ja passen, eingeladen und siehe da, er konnte nicht in die instanz mit rein.

das neue system ist und bleibt scheiße!

Zurück