Frage zu den Rüstungssets

BigChef

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Kommentare
37
Hiho!
Ich hab ma ne Frage: Hab ich die Übersicht auf der buffed-HP richtig verstanden und droppen bis auf die Tier 0,5- Rüstungsteile alle anderen Setteile zufällig, d.h. man muss echt viel Glück haben um z.B. das T1-Set voll zu bekommen?
Das war schon meine Frage ^^
 
also t0 droppt in stratholme ubrs lbrs und all diese 5er (ubrs 10er) instanzen.
durch quest kann man dieses t0 in t0,5 aufwerten
t1 bekommt man im geschmolzenen Kern(mc) eine 40er instanz
t2 bekommt man in bwl(pechschwingenhort) auch 40er raid instanz
t2,5 bekommt man im tempel von AQ /40 männer
t3 bekommt man in naxxramas
t4 oder t5 bekommt man wenn man die instanzen in der scherbenwelt auf "heroisch" macht
 
Schaust mal hierher da kannste auch die Sets anschaun und ganz unten steht auch woher du sie bekommst
Rüstungssets

PS: Jaaa hab endlich hyperlink gefunden
 
t4 oder t5 bekommt man wenn man die instanzen in der scherbenwelt auf "heroisch" macht

Was blabelst du da?

t4 droppt u.a. in Karazhan und anderen inzen(auch heroische).

Und wo t5 droppt weiß man noch nicht ...evtl im black temple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat doch gefrag ob es schwer ist das set zu bekommen und nicht wo es dropt ich kanns die aber auchnet sagen weil ich noch nie drin war nach atlas ham die teile ne droptchance von bis zu 10% also must du schon öfter rein und t1 dauert nochma extralang weil du nur 1mal die woche nach mc kannst
 
Also T4 und T% dropen so weit ich weiß doch gar net die muss man bei einem händler in shatrat eintauschen.

gegen irgen was. (fragt mich aber nicht gegen was)
 
gegen das zeugs http://www.buffed.de/?f=gefallenen+helden&...&submit.y=0
das is allerdings nu für hexi / hunter / mage wie das zeugs der anderen klassen heißt hab ich keinen plan
tongue.gif
siehe einfach händler bei seher/aldor
 
damit einer deine frage auch klar beantwortet^^...ja genauso ist es wie du es gehört hast^^
 
ich hab auch noch eine frage zu den sets.
wenn ich mal 60 bin, und auf das komplette tset3 hinarbeite, bringt mir das mit 70 noch was, oder sollte ich da eins haben, dass erst mit 70 angezogen werden kann? was meint ihr?
dann mach ich mir nämlich nicht mit 60 die Mühe sondern fang erst mit 70 an ein komplettes set für 70er zu sammeln.
 
hmm, vergleiche doch mal die sets mitteinander, entscheide was du haben willst und den aufwand... und dann wirste ne vorstellungg haben. (aber ich währe für die 70ger version^^)
 
T0-T3 lohnen garnicht mehr
sad.gif

T3 stellenweise, aber ...
1) Mit 60 gibt es kaum Leute die Naxx gehen
2) Neue 60er haben meist den Naxx Zugang garnicht
3) Der Aufwand ist einfach ZU hoch

T3 ist derzeit was für Sammler, da es egtl. schicke Sets sind
wink.gif
Aber zu was anderem nicht wirklich zu gebrauchen :ß
 
T3 zu holen ist viiiiieeel zu großer aufwand

muss erst ma farmen für naxx damit du eintritt bekomms dann ne 40er gruppe suchen

da gehst lieber in kara und hols dir die t4 oder arena rüüssi ist auch ned schlecht
 
t4 droppt u.a. in Karazhan und anderen inzen(auch heroische).

ich bekomm kopfschmerzen
stop.gif


also, zu T4
Hanschuhe = Kurator (kara)
Kopf = prinz in kara ("endboss")
schulter = droppen in gruuls unterschlupf beim ersten boss
hose = gruul selber^^
robe = magtheridon

das dungeon 3 dropt in normalen 70er instanzen, zumindest das normale für jede klasse
es gibt zudem noch sets die allgemein auf zb casterdmg ausgelegt sind welche in normalen bzw heroischen instanzen droppen

und zu deine frage welches du dir "hollen solltest" du wirst niemals an T1-T3 drankommen solange du 60 bist ausser mit glück vielleicht in dem ein oder anderen fun run, welche aber auch meist mit wennig erfolg enden
tongue.gif


PS:
Chrisie Geschrieben: 25.02.2007, 00:37
und der nächste beitrag
Varimor Geschrieben: Heute, 00:54
blub^^
 
nene t4 und t5 droppen in gar keiner instanz, die musst du eintauschen gegen Marken die in diesen ins droppen.

hier steht eh alles
 
ja und die marken droppen da wo schoko geschrieben hat -.-
 
Zurück