Frage zu den Sounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gornakosh/Furro

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Sorry wenn die Frage schon gestellt/beantwortet wurde, aber es gibt eine Sache die mich noch stört an WAR.
Die Welt wirkt irgendwie unlebendig...
Mir fehlen die Sounds vor allem, beim anklicken von einem NPC, oder beim Kämpfen. Dadurch dass viele Sounds entweder nicht vorhanden sind oder irgendwie unpassend wirken, fehlt n bisschen die Action finde ich... habe gehört dass soll alles mit der Final Version kommen.

Kriegt das Spiel noch ne Sprachausgabe für NPC's und verbesserte Sounds ? (ähnlich wie wow ^^ , *duckt sich* ja ich weiß den vergleich hört man hier nicht gerne)

mfg gorna
 
Komen wieder rein. Sind nach der Closed rausgenommen worden. Sind in den 3 Gig mit drin die noch nachgepätcht werden
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück