Frage zu den Tierausbildern

David

Welt-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
28
Grüße,
ich habe vor kurzem einen Jäger angefangen und mir nun auch schon ein Tier gezähmt.
Soweit habe ich auch alles verstanden, allerdings ist da noch eine Frage offen: Muss man die erlernten Sachen vom Tierausbilder speziell aktivieren oder sind die schon passiv dabei?

Gruß
 

Kyriell

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Buffs erhalten
39
Du must deinem Tier die Fähigkeiten die es beherrschen soll extra beibringen. Dafür stehen dir Punkte zur verfügung die sich aus LV des Tieres multipliziert mit seinem zufriedenheitsgrad erechnet.

Schau einfach mal in dein Zauberbuch dort findest du auch das Icon zum ausbilden.
 
Oben Unten