Frage zu Dw

Feardot.

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Huhu

So folgendes Problem
Wenn ich meinen noobigen Dk Twink bei Rawr v 2.2.6 hochlade und dort bei vollem Raid support mir die dps ausrechnen lasse bekomme ich folgendes Ergebnis.

Mit der 17/0/54 Skillung ca 4k dps (als Waffe habe ich diese Stangenwaffe von Maexxna = Wraith Spear auf englisch)

Mit der 0/20/51 Skillung ca 4,7k dps ( als dw mit Torment of the Banished (143 dps 2,6 speed) + Hatestrike (143 dps 1,6 speed))

Da man ja von überall hört , dass Dw ja zu tode generft wurde finde ich dieses Ergebnis komisch.

So und nun die Frage.
-liegt es an einer fehlerhaften Berechnung von rawr?
-Wird Dw erst mit ulduar equip schlechter?
-Ist mein equip zufälligerweise (ohne dass ich wüsste wieso^^) eher für Dw ausgelegt?
-Habe ich ein fehler gemacht bei der Rotation die ich angebe? Kenne mich mit dem Programm noch net so aus aber habe versucht die normale Rotation anzugeben und darauf zu achten , dass die GCD Anzeige nicht rot wird.

Ps: es geht mir in diesem Thread nicht darum ob nun 17/0/54 gut ist oder ich doch 51/0/20 skillen sollte oder wie auch immer. Es ist halt nur komisch , dass dieses Programm Dw-Skillungen besser berechnet als 2händer-Skillungen.


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sera&n=Zymx hier mein DK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DW = R.I.P

3.2 kommt es vielleicht wieder... sofern blizz das nicht verkackt
 
Jo deshalb ist es ja komisch wieso das Programm höheren dps bei dw berechnet.
Kann natürlich einfach falsch sein was da als Ergebniss kommt^^
 
lol ka kenn des Prog net aber renn halt an ne Puppe und probiers aus. Dein EQ kann ja eig nur dw sein wenn du mehr als 8% Hit hast.
 
Zurück