2 Fragen zum Deffkrieger! (DW & Vrz)

tja, mit +3 wpn dmg verglichen ist halt vieles gut...
omfg

sag mal qietsch, ziehst du hier eigentlich immer durch alle foren durch und beschwerst dich über andere user? meine güte, ist halt meine meinung und ich weiß auch, dass ich damit nicht alleine stehe, aber scheinbar macht es dir einfach spass, anderen deine meinung aufzudrücken, hab hier schon etliche threads gelesen in denen du nichts anderes tust als auf andere los zu gehen...da kann ich nur sagen omfg...-.-
 
sag mal qietsch, ziehst du hier eigentlich immer durch alle foren durch und beschwerst dich über andere user? meine güte, ist halt meine meinung und ich weiß auch, dass ich damit nicht alleine stehe, aber scheinbar macht es dir einfach spass, anderen deine meinung aufzudrücken, hab hier schon etliche threads gelesen in denen du nichts anderes tust als auf andere los zu gehen...da kann ich nur sagen omfg...-.-

wo ist er hier denn auf dich losgegangen, er hat doch recht...es ist beweisen mit "FAKTEN" warum kb nix taugt und auch warum bd besser ist...wenn du (und auch die anderen von denen du sprichst) das halt einfach ignorieren und weiter dabei bleiben das gefühl zu haben das die erde eine scherbe ist, bitte....aber in nem warri forum sind mir die fakten leute dann doch lieber.
gefühle verwirren hier einsteiger die sich wirklich informieren wollen nur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal qietsch, ziehst du hier eigentlich immer durch alle foren durch und beschwerst dich über andere user?
Nö, eigentlich nicht.
meine güte, ist halt meine meinung und ich weiß auch, dass ich damit nicht alleine stehe,
Beweise > Meinung, siehe Kopernikus/Galilei/Ptolemäus
aber scheinbar macht es dir einfach spass, anderen deine meinung aufzudrücken,
Ich habe zu dem Thema keine Meinung, bzw. ich habe eine, die allerdings auch erwiesenermaßen richtig ist.
hab hier schon etliche threads gelesen in denen du nichts anderes tust als auf andere los zu gehen...da kann ich nur sagen omfg...-.-
Link?
 
hach püktlich zum feierabend wirs noch wieder lustig hier , bitte mehr.
ich brauch morgen früh was zum lesen
smile.gif
 
ich hab jetzt mit 2 vergleichbaren tankwaffen an ner 80er Puppe bis 1 Mio DMG gezockt um Mungo / BW zu vergleichen.
BD lass ich nun mal aussen vor da es mir auch nicht stimmig erscheint für den Content den ich besuchen will / darf.
Mit zunehmendem HP-Pool nimmt die Wirkung ja auch eher ab.

Jedenfalls die Resultate der Bosspuppe:
BW: 1,71 PPM und 15% Uptime (wobei die Bosspuppe ja nicht zurückschlagen kann und der Effekt nicht verbraucht wird)
Mungo: 1,59 PPM und 23% Uptime (der Effekt bringt mir nur 0,6% Dodge, den Rüstungswert lass ich aussen vor der Aggroboost gleicht wohl dem von BW)
Natürlich ist das nicht aussagekräftig. zB. würde BW wohl öfter proccen an einem Boss (nicht in % aber real) da man wohl öfter zuschlägt, gleichzeitig wäre der +Avoid wohl noch etwas kleiner.
Cool wäre es wenn man mal über 2-3 IDs in PDK den Vergleich sieht.

Bleiben noch Lebenschutz, Präzision als Alternativen (aggrosteigernd) und Blutsauger (ist von mir aus gesehen ne Ansichtssache, auch wenns rechnerisch sinn macht / machen kann)
 
Heute: Ratespiel!
Der ... hat die ..., als sie beim Einkaufen war, gestohlen, aber diesmal warens 2!

Na? wer kommt drauf?


Also...ich glaube du meinst Klingenbarrikade...aber dann passt das Zitat nicht.
 
mungo ist denk ich mal nicht zu vernachlässigen. procct sehr oft und beim procc ~1% mehr dodge und bissel haste.
klingenbarrikade hab ich persönlich noch nicht getestet, aber soll wohl nich so prickelnd sein.
bei blutsauger hab ich ähnliche erfahrungen gemacht wie du^^

grüße

Also ich hab Klingenbarrikade auf meiner Friedensbewahrerklinge druff und kann mich eigentlich nicht beklagen. es Procct ziemlich oft und der Parrywert wird gut angehoben.
Blutsauger: Imho nicht die Mats wert.
Mungo: Immer noch eine sehr gute VZ obwohls schon was älter iss...hoffentlich macht Blizz nicht dasselbe damit wie mit Kreuzfahrer.
Präzision nur wenn das Hitcap nicht erreicht ist.

biba

Bug
 
Zurück