Frage zu Ehrenfeste

Yoh

Rare-Mob
Kommentare
146
Hi all,

Ich weiß leider nicht wo ich das am besten Fragen soll, mir fällt aber außer buffed nichts ein ^^

Ich hab gestern an einer Beta key verlosung auf "ehrenfeste.de" teilgenommen, wo ich anscheinend einen beta key gewonnen hab. Nun habe ich aber das Problem das ich auf die Seite nicht mehr drauf komme und andauernd einen "404 Error not found" habe. Kann mir einer sagen ob das nur bei mir ist, oder ob die Seite irgendwie Probleme hat? Sit ist nämlich schon seit gestern Abend gegen 19Uhr down... Langsam bange ich um meinen Beta Key ^^

Ich wäre für jede Antwort dankbar und hoffe das ich hier den richtigen Thread erwischt habe <3

mfg Yoh

Du hast 323 Beiträge hier und weißt nicht, dass du im WoW-Teil besser aufgehoben bist?
/reported

Im WoW Teil wär das vermutlich spam gewesen weil es mit WoW selber nichts zu tun hat, sondern mit einer anderen fansite

Aber trotzdem danke für deinen super hilfsbereiten post
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den gleichen Fehler wenn ich versuche auf die seite zu kommen...
wie bist du denn auf diese Seite überhaupt gekommen.ich mein woher wusstest du von der?vlt über ein link?steht da vlt etwas über server down oder sonstiges?

/sheep in den WoW-Bereich. Es darf trotzdem hier rein.

hab den gleichen Fehler wenn ich versuche auf die seite zu kommen...
wie bist du denn auf diese Seite überhaupt gekommen.ich mein woher wusstest du von der?vlt über ein link?steht da vlt etwas über server down oder sonstiges?

Durch WoW-europe bin ich auf die Seite gekommen. Die haben dort eine Auflistung der offiziellen fansites

Wird vll. einfach nur überlaufen sein wegen dem Gewinnspiel?

Und denk immer dran:
Es gibt keinen Löff... ähh.. Key ;P

Wird vll. einfach nur überlaufen sein wegen dem Gewinnspiel?

Und denk immer dran:
Es gibt keinen Löff... ähh.. Key ;P

Nenns wie du willst
tongue.gif
Ich find den alten begriff "Key" immer noch cooler als "invite"
smile.gif
Naja wen nun schon so viele sagen das bei ihnen die Seite auch nicht geht muss die wohl irgendwie down sein. Hoffe die geht bald wieder auf need Beta mir ist zu langweilig
smile.gif

Edit: Das gewinnspiel ist schon seit gestern ca gegen 19:30Uhr fertig

Die Seite bzw. das Forum ging ja schon während des Gewinnspiels (um die Wette spamen und jeder 1000. Beitrag gewinnt
wacko.gif
) recht stark in die Knie.
Ich denk mal einfach, dass die Seite jetzt erstmal wegen zu viel Traffic vom Netz ist.

Die Seite bzw. das Forum ging ja schon während des Gewinnspiels (um die Wette spamen und jeder 1000. Beitrag gewinnt
wacko.gif
) recht stark in die Knie.
Ich denk mal einfach, dass die Seite jetzt erstmal wegen zu viel Traffic vom Netz ist.

Jau war krass wie die Seite immer down ging ^.^ Was denkst du den wan die on geht? Im verlauf des heutigen Tages?

Jau war krass wie die Seite immer down ging ^.^ Was denkst du den wan die on geht? Im verlauf des heutigen Tages?

Wenn zuviel Trafic verursacht wurde, und der Inhaber der Seite nur ein Kontingent von sagen wir mal 5GB hat und die sind erreicht, so wird die Seite erst zum nächsten Abrechnungszeitraum ONLINE gehen.

Edit: Durchaus möglich, das er durch diese Art Gewinnspiel (Spammen for win
paladin.gif
) gegen die Regeln des Serverbetreibers verstoßen hat und die Seite auf unbestimmte Zeit DOWN ist und bleibt.

Das können dir wohl nur die Leute der Seite selbst sagen.
Wenn's wirklich an der ner Trafficüberschreitung liegt, kann sie evtl. noch bis zum Wochenende down sein.
Denn bei den meisten Hostern gilt der Trafficverbrauch ja monatlich und wird dann erst im nächsten wieder resettet.

Wenn zuviel Trafic verursacht wurde, und der Inhaber der Seite nur ein Kontingent von sagen wir mal 5GB hat und die sind erreicht, so wird die Seite erst zum nächsten Abrechnungszeitraum ONLINE gehen.

Oha das hört sich garnicht gut an xD

Bekomme diesen Error ebenfalls, ich habe gestern nämlich mal alle Fansiten abgeklappert (Hatte meine Gründe). Irgendwie kam mir aber sogut wie jede davon...ausgestorben vor, echt schade.

Meiner Meinung nach wurde die Seite wegen zuviel Traffic bzw. Überlastung einfach temporär vom Netz genommen bzw. eine Abschaltung seitens des Hosters aufgrund einer Trafficüberschreitung ist denkbar (wie bereits erwähnt).

Es ist eigentlich ein leichtes den Namen, Adresse, Tel.-Nr. und Email-Adresse des Domaininhabers/Registranten rauszubekommen. Allerdings wird der nicht erfreut sein, Unmengen von Emails oder Anrufen wg. der Verlosung zu bekommen...
rolleyes.gif

Ich würde einfach in unregelmässigen Zeitabständen immer wieder mal versuchen die Seite zu erreichen.... irgenwann klappt das schon wieder.

Nenns wie du willst
tongue.gif
Ich find den alten begriff "Key" immer noch cooler als "invite"
smile.gif
Naja wen nun schon so viele sagen das bei ihnen die Seite auch nicht geht muss die wohl irgendwie down sein. Hoffe die geht bald wieder auf need Beta mir ist zu langweilig
smile.gif

Edit: Das gewinnspiel ist schon seit gestern ca gegen 19:30Uhr fertig

was du gewinnst ist aber wirklich ein key den du im battle.net unter "spiel hinzufügen" eingeben musst. falls du gewonnen haben solltest bekommst du ausserdem den key per mail zugeschickt. sprich wenn das gewinnspiel schon vorbei ist, heißt es jetzt für dich warten und hoffen.

was du gewinnst ist aber wirklich ein key den du im battle.net unter "spiel hinzufügen" eingeben musst. falls du gewonnen haben solltest bekommst du ausserdem den key per mail zugeschickt. sprich wenn das gewinnspiel schon vorbei ist, heißt es jetzt für dich warten und hoffen.

Gewonnen habe ich das ist 100% sicher ^^ Da musste man nen Thread zuspamen und jeder tausendste poster hat nen Key bekommen. Ich hab den zweitausendsten Post gehabt ^^ Und per email leider noch nichts bekommen bis jetzt ... Hab denen aber mal ne email geschrieben mal schauen ob darauf ne Antwort kommt =(

Hm wäre fies ... ich hatte die 3000 geknackt.

Nun solange zu warten ... gib mal Bescheid, falls die sich melden.

grml kann mir einer hier bei SC2 helfen -.- ?

Hab es mir gerade online gekauft, wenn ich aber spielen will kann ich bei dem Fenster unten Rechts nicht auf "Spielen" drücken. Das ist bei mir eingegraut. weiß einer was da los ist?

Zurück