Frage zu Ehrenfeste

Hm wäre fies ... ich hatte die 3000 geknackt.

Nun solange zu warten ... gib mal Bescheid, falls die sich melden.

Ach du warst Nr. 3000
smile.gif
?

Ach du warst Nr. 3000
smile.gif
?

Joar, die 2000 hab ich knapp verfehlt ... kein Bock mehr gehabt ... dann fängt der eine User an immer das selbe zu spamen ...
Und da ich so jemanden nicht gewinnen lassen wollte, habe ich richtig Gas gegeben. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die 2000 hatte ich ja
tongue.gif
Mehr glück als verstand aber oO Seite war dauern down und ich hab nur F5 gespamt damit es durch geht xD

Kann mir einer beim SC2 Problem helfen?

Was ich mich aber gerade frage, falls der Traffic überschritten wurde ... hat man als Admin dennoch noch Zugriff auf die Seite oder ist das Ding komplett vom Netz.

Yoh ich denke mal die Server sind auch in diesem Fall überlastet ... ^^

Die Antworten hier in diesem Thread stehen im Widerspruch zu der Aktivität der Seite.

Was ich mich aber gerade frage, falls der Traffic überschritten wurde ... hat man als Admin dennoch noch Zugriff auf die Seite oder ist das Ding komplett vom Netz.

Yoh ich denke mal die Server sind auch in diesem Fall überlastet ... ^^

Ha die Seite geht wieder!

Ah nice ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werfen ja mit mehr Beta"Keys" um sich alls alle anderen Fansites zusammen, inklusive buffed. Ob das alles so ernst gemeint ist und nicht nur dem Besucherpush gilt ......
victory.gif

Ein Schelm der böses dabei denkt
jester.gif

Die werfen ja mit mehr Beta"Keys" um sich alls alle anderen Fansites zusammen, inklusive buffed. Ob das alles so ernst gemeint ist und nicht nur dem Besucherpush gilt ......
victory.gif

Ein Schelm der böses dabei denkt
jester.gif

Für mich eindeutig Besucherpush. Meine tote Katze ist lebendiger als dieses Forum.

Wird vll. einfach nur überlaufen sein wegen dem Gewinnspiel?

Und denk immer dran:
Es gibt keinen Löff... ähh.. Key ;P

Und es giebt Beta KEYS ich selber habe einen man kann ihn schön von einer karte abschreiben und bei blizz eintragen .. dann wartet man ein bissl und BÄm haste nen Beta acc was meinst du wie die Gewinnspiele sonst funktionieren würden?

ich kram den Thread mal wieder aus...

Ehrenfeste.de scheint ja ne ganz "tolle und zuverlässige" Seite zu sein.
Ich hab Anfang April bei einem Zeichenwettbewerb bei denen mitgemacht, n paar Wochen später ne Email bekommen, dass ich den ersten Platz und somit die "WoW-Maus" gewonnen hätte. Seitdem nichts mehr. Im Mai hatte ich denen nochmal ne Email geschrieben, was denn nun mit meinem Gewinn ist. Ich bekam ne Email in der sich einer von Ehrenfeste.de entschuldigte und meinte, dass mein Gewinn im Laufe der Woche losgeschickt werden würde.

Das war wie gesagt, Mitte Mai. Jetzt haben wir Mitte Juli. Angekommen ist bei mir rein gar nichts. Emails werden wohl auch nicht mehr beantwortet.

Ganz große Klasse! So geht man mit Fans um!

Zurück