Frage zu epischem Quest

Feltares

NPC
ich habe mit der Dunkelfen-Zauberin den Quest "Legendär und ehrlos" (Nimosar-Wächter und Krieger, Weißzornwappen) abgeschlossen, weiß aber nicht wo ich den abgeben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Renne hier schon ewig durch die Insel des Unheils.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Questlog genau lesen
2. auf der Map gucken nach roten Kreisen und mit der Maus drüber ,und lesen
3. es kann anderes Gebiet sein z.b. Hauptstadt oder eins im nächsten Tier einfach Karte aufschlagen da nahgucken nach roten Kreisen

victory.gif

Onkel Edith: Sorry, ich meinte nen ne andere Queste, die etwas später kommt.
blush.gif

Haben epische Quests irgendeinen besonderen Sinn, außer dass sie besonders lang sind?

immer wenn ich ne abgeschlossene quest hab, aber nich weiß wo ich die abgeben muss, dann rechtsklick ich mal alle meine questitems durch und meistens is das die lösung
wink.gif

Ich glaub die Q is nen bissel Buggy.... muss man da nicht so nen Wappen typen oder so umhauen?
Bei mir war das so ,dass ich den garnet ungehauen habe und die Quest trozdem als fertig angezeit wurde.
In diesem Fall nochmal zurück zu den Hochelfen, suchen ob der da is und ihn killen.
Dann kann man die Q glaube ich einfach im Dunkelelfenlager abgeben.

mfg HaiQ

Zur der Epic Q habe ich auch noch ne Frage. Ich komm da irgendwie auch nicht weiter. Ich spiele nen Hochefen und musste im Zuge der Quest zu den Menschen rüber in eine Höle. Dort sind dann 4 Säulen auf denen eine Lichtkugel schwebt. Diese kann man durch anklicken farblich verändern. Da macht man solange bis man verschiedene Spektren gesetzt hat zum erfüllen der q. Ich habe das gemacht bis ich alle notwendigen Questziele erreicht hatte, jedoch schliesst sich die quest nicht ab.

Hat vielleicht wer ein Tip für mich wie es da jetzt weitergeht?

In Eurem Rucksack unter Questgegenständen ist das Wappen. Klickt das rechts, dann ist die Quest abgeschlossen.

Zottel

Zur der Epic Q habe ich auch noch ne Frage. Ich komm da irgendwie auch nicht weiter. Ich spiele nen Hochefen und musste im Zuge der Quest zu den Menschen rüber in eine Höle. Dort sind dann 4 Säulen auf denen eine Lichtkugel schwebt. Diese kann man durch anklicken farblich verändern. Da macht man solange bis man verschiedene Spektren gesetzt hat zum erfüllen der q. Ich habe das gemacht bis ich alle notwendigen Questziele erreicht hatte, jedoch schliesst sich die quest nicht ab.

Hat vielleicht wer ein Tip für mich wie es da jetzt weitergeht?

Questtext LEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Ist doch um einiges weniger Aufwand als hier zu posten!!
In deiner Quest steht, dass du an eine Truhe ran willst die in der Kugel steht. Wenn du die Farben gesetzt hast, geht die Kugel weg und die Truhe erscheint. An der Truhe gibst du dann die Quest ab und erhälst die nächste.. Mann Mann Mann.

Questtext LEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Ist doch um einiges weniger Aufwand als hier zu posten!!
In deiner Quest steht, dass du an eine Truhe ran willst die in der Kugel steht. Wenn du die Farben gesetzt hast, geht die Kugel weg und die Truhe erscheint. An der Truhe gibst du dann die Quest ab und erhälst die nächste.. Mann Mann Mann.

Das habe ich gelesen ja ... nur verstehe ich es immer noch nicht. Ich hatte die Farben so eingestellt das ich bei den Questzielen alles erfüllt hatte, nur die Truhe ist nicht in der Kugel erschienen ...

Zurück