xandy
Rare-Mob
- Registriert
- 16.04.2008
- Beiträge
- 230
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 14
Huhu buffies ich wollte mich mal kurz über etwas informieren:
Also ich würd gerne meinen Ram aufsrüsten und weis nicht welche Art von Ram ich besitze,nach eine Beitrag im Chip-Forum habe ich mir Everest gedownloadet und gleich gestartet nur zeigt es mir weder unter Motherboard/Speicher bzw Motherboard/SPD nichts brauchbares an..könnt ihr mir evtl weiterhelfen
?
MfG Xandy
Also ich würd gerne meinen Ram aufsrüsten und weis nicht welche Art von Ram ich besitze,nach eine Beitrag im Chip-Forum habe ich mir Everest gedownloadet und gleich gestartet nur zeigt es mir weder unter Motherboard/Speicher bzw Motherboard/SPD nichts brauchbares an..könnt ihr mir evtl weiterhelfen
?MfG Xandy