Frage zu Everest

xandy

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
1
Kommentare
14
Huhu buffies ich wollte mich mal kurz über etwas informieren:
Also ich würd gerne meinen Ram aufsrüsten und weis nicht welche Art von Ram ich besitze,nach eine Beitrag im Chip-Forum habe ich mir Everest gedownloadet und gleich gestartet nur zeigt es mir weder unter Motherboard/Speicher bzw Motherboard/SPD nichts brauchbares an..könnt ihr mir evtl weiterhelfen:)?
MfG Xandy
 
Ich danke Herr Stromberg !
good.gif
 
Zurück