Frage zu Fähigkeit

Szputnyik

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Hi

Ich habe in diesem http://de.youtube.com/watch?v=mWbaBoSRqak Video gesehen dass der Squigtreiber "selbst" zum Squig wird, wobei ich eher denk dass der Squig ihn im Maul herumträgt. Kann mir einer was über diese Fähigkeit sagen? Was bringt sie und wozu ist sie gut?
 
Damit hockst u im Maul dieses riesigen Squigs und steuerst den halt. Dann hste mehr Leben und Rüstung, bis aber glaube ich auf den Nahkampf beschränkt...
 
Der Squig-Treiber klettert in einen weiteren Squig und kann diesen unabhaengig vom anderen Squig mit verschiedenen Fähigkeiten steuern.
 
Sieht cool aus
victory.gif
Die Attacke heißt glaub Squigpanza
Nur weiß ich leider nicht ob die Attacke so lernbar ist oder nur bekommt wenn man den Pfad des Stech’nz lernt
 
Zurück