Frage zu Fluggestalt

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Hi,

muss man jetzt für die schnelle Fluggestalt die lange Questreihe machen oder kann man die Gestalt so lernen und kann die Questreihe freiwillig machen (so wie bei Wassergestalt)?
Und wird einem bei der langsamen Fluggestalt auf Level 60 der Flugskill geschenkt oder muss man den danach noch kaufen wenn man schnelles fliegen lernen will?

GLG
Greshnak

Wenn du den Flugskill hast kannst du die Gestalt beim Lehrer lernen.

Also entweder du machst 2x Quest oder kaufst 2x den Skill. Kommt relativ aufs gleiche raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wies beim schnellen is weiß ich nicht abaer als fliegen noch ab 70 war konnte ichd as langsam fliegen für 3 g beim lehrer erlernen und der flugskill war dabei also fliegen für 3g:P

also man musste oda muss für langsame keine q machen

Nein beim Lehrer einfach per Skill lernen.

Für die Schnelle Fluggestallt brauch tdu aber epic fliegen.

Aber die Quest zur schnellen gestalt kann ich trotzdem noch machen?
Kann man den Rabengott dann 1mal rufen oder unendlich oft (wegen Mount farmen)

Wenn du Epic Quest nicht machst dann mußt du auch den schlechten Skill lernen
tongue.gif

Also lernt man auf 60 nur die gestalt, und nicht den Skill?
Also muss ich für Epic das epische Fliegen bezahlen und die Quest machen oder episch Fliegen bezahlen und langsames fliegen bezahlen?

Also lernt man auf 60 nur die gestalt, und nicht den Skill?
Also muss ich für Epic das epische Fliegen bezahlen und die Quest machen oder episch Fliegen bezahlen und langsames fliegen bezahlen?

Oh man nein...

Die Quest wurde entfernt.

Wenn du den Skill hast kannst du auch die Fluggestallt sich verwandeln.

Wie gesagt für die epische brauchste episches fliegen und für die normale nichts.

Man brauch für das langsame fliegen aber nur das schnelle reiten.

jo also du kanst beide gestalten beim lehrer holen leider leider, denn die quest war wirklich toll und hat mir sehr spaß gemacht.

was der Preis is weiß ich nimmer genau zu lange her und sicher runtergesetzt worden

was ein durcheinander hier - hammer ;o)...

aaalso:
es gibt zwei möglichkeiten an die epische fluggestalt zu kommen:

1. man kauft sie beim lehrer...
2. man macht die epische questreihe...

mit irgendeinem patch wurde eingeführt, das man die epische fluggestalt auch einfach beim lehrer erlernen kann - zuvor gab es nur oben genannte variante 2 - die auch heute noch möglich ist!

ABER:
um überhaupt die möglichkeit zu haben oben genannte varianten nutzen zu können, um an die epische flugform zu kommen, MUSS man bereits (wie jeder andere auch) den epischen flugskill erlernt haben...
dieser kostet, je nachdem welchen ruf ihr bei der fraktion habt wo ihr den skill erlernen wollt, zwischen 4000-5000 gold... bei ehrfürchtig nur 4000g, für jede weitere schlechtere rufstufe +250 gold...
also nochma: ohne entsprechend teuren flugskill gibt es KEINE möglichkeit an die epische flugform zu kommen...

die epische quest kann im übrigen noch immer gemacht werden, selbst wenn ihr bereits die epische flugform beim lehrer erlernt habt...
bei der letzten belohnung der questreihe, wo ihr normalerweise die flugform als belohnung erhaltet, passiert dann schlichtweg nichts...

und JA, man kann täglich 1x erneut versuchen den raabenboss umzuhauen um das flugmount zu ergattern... bei mir isses noch net gedoppt^^- ich versuchs schon seit einiger zeit regelmäßig...

Zurück