Frage zu Gathermate2 und Archä....

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich nutze für Archäologie schon lange GM2 und bin ich auch recht zufrieden damit. Öfters habe ich mir von cursed die gathermate2-data gezogen und das ganze auch importiert. Was ich aber nicht verstehe ist, daß die neueren Ausgrabungsstellen in Uldum anscheinend gar keine Punkte dazu bekommen. Das kann doch nicht sein, da es ewig her ist daß diese Stellen ins Spiel eingefügt wurden. Beispiel die Stelle bei "Schnotts Landeplatz".
Vorm Import keine Stellen(obwohl ich selbst schon do ausgegraben habeOo) und danach auch nichts. Es kann doch nicht sein, daß die neueren datas da keine Punkte haben.....Habe auch einen Haken bei Archäologie gemacht und alles. Was läuft denn da falsch ?
 
Zurück