Frage zu Götzen

benbaehm

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
8
Kommentare
13
guten morgen.

ich bin im moment etwas unsicher, welches item ich mir als nächstes für die frostmarken holen soll.

hier mein aktueller equip-stand: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&cn=Radau

das problem ist folgendes, ich habe jetzt 3x t10 und 2xt9,5 und bin damit auch wirklich sehr zufrieden. (wk- und hit-cap)

würde ich jetzt z.b. t10-helm oder -handschuhe holen, hätte ich entweder weniger hit oder weniger wk... theoretisch noch kein problem, da ich, selbst wenn ich die handschuhe austausche, immer noch fast am hit-cap bin.

ich würde aber auch gerne meine aktuelle halskette gegen die von marrowgar austauschen, sobald sie dropt. das würde mich dann nochmal hit kosten.

nun meine eigentliche frage
smile.gif
soll ich vielleicht lieber meine götze gege: http://wowdata.buffed.de/?i=50456#comments

austauschen? meint ihr, dass das mehr bringt?

danke und gruß,
ben
 
Kannst du durchaus machen (vorausgesetzt du machst Katze und NICHT Bär) weil du mit dem Patch jetzt weniger Mangle (Zerfleischen) benutzen musst (falls du die 245er Götze hast) und folglich auch weniger des Teil procct.

Und Rake setzt du ja permanent ein praktisch und daher würde sich das auch lohnen.

Andernfalls als Tank behälst du die 245er

MfG

Wacko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Katze ist der 4T10-Bonus extrem gut, weswegen man alle Marken dafür aufsparen sollte.

@ Wacko
Dein Argument verstehe ich nicht. Zum einen setzt man ja nun nicht seltener Mangle ein, da es immer noch am meisten Aggro macht, zum anderen procct die Götze bei Aufschlitzen und nicht Zerfleischen.
 
hätte ich vielleicht sagen soll: ich bin primär tank in unserer icc10er grp und möchte daher natürlich das bär-equip pushen
smile.gif
 
Als Katze ist der 4T10-Bonus extrem gut, weswegen man alle Marken dafür aufsparen sollte.

@ Wacko
Dein Argument verstehe ich nicht. Zum einen setzt man ja nun nicht seltener Mangle ein, da es immer noch am meisten Aggro macht, zum anderen procct die Götze bei Aufschlitzen und nicht Zerfleischen.

das war auf die katze bezogen
allerdings ist der 264er götze auch für bär BiS also eine lohnende investition
 
"allerdings ist der 264er götze auch für bär BiS also eine lohnende investition"

danke, so eine aussage hilft!
smile.gif
dann werd ich mal noch 28 marken farmen
wink.gif
 
Zurück