Frage zu Hellgate London

Niesehiese

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo zusammen,....
Ich wollte mal wissen ob ein Hellgate London Account um es online zu spielen auch kostet ,
da es langsam langweilig wird im einzelspieler-modus zu spieln
hmmm.gif
...nur ich
Ich bitte um eine antwort
biggrin.gif
 
Nein,kannst online spielen
wink.gif

Man kann aber auch abonnieren,was ich aber nicht empfehle,also kannst ohne bedenken spielen^^
 
Nein, kostet nichts.
Wie bei Diablo 2 kannst du online spielen, ohne etwas zu bezahlen.
Es gibt allerdings einen Premium Dienst, der monatlich etwas kostet, dafür bekommst du mehr Content und ähnliche Sachen.

*verschoben*
 
Könntet ihr mir bitte auch sagen wie?
smile.gif


Weil damit kenne ich mich eben ent aus sry ^^
 
Wie du abonnierst?Einfach auf die Hellgate-Seite gehen und da mal rumluschern. Oder wie man Online spielt?Einfach auf Multiplayer klicken^^
 
ya wenn ich doch abonniere dann muss ich doch auch bezahln oder ent da ich da kontonamen angeben muss aber ich möcht ja wissen wie ich online spielen kann ohne was zu bezahlen ^^
 
ANMELDEN->MULTIPLAYER->EINLOGGEN->SPIELEN!
Packst du das nicht selber?Read the fucking manual,die liegt nicht aus Jux und Dollerei in der Verpackung drin.
 
Spiel besorgen, kostet glaub 25-30 Euro bei Amazon

1.) Spiel installieren
2.) Auf Multiplayer klicken
3.) Auf Account erstellen klicken (Dieser Account ist kostenlos)
4.) Hellgate London zocken

Wenn es dir gefällt und du solangsam über die lvl 30 kommst, evtl. dran denken zu subscriben um zusätzliche Inhalte freizuschalten

5.) Auf die Hellgate Homepage gehen
6.) In deinen Account einloggen
7.) Auf Subscriben klicken, Zahlungsmethode auswählen und schwups - Subscriber

Hoffe das war verständlich für jeden
 
Zurück