Nicnak
Rare-Mob
- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 10
Hallo erstmal,
mit der letzten buffed show bin ich auf FuBar aufmerksam geworden und wollte mir jetzt ein eigenes ui zusammenbasteln.
Davor habe ich cosmos genutzt, und nun fehlen mir einige sachen, bzw. sind mir einige zuviel.
Ich nutze im moment folgende addons:
Atlas + loot enh. + quests
auctioneerpack
Fubar combilation
sell value
telos quickloot
census
1. Ich habe mich ein bisschen durchs forum gewühlt,
so wie ich es verstanden habe enthält atlas keine direkten koords auf der weltkarte.
Cartographer will ich net, da ich meine karte schon ganz gern selber erstmal aufdecken würde,
und MetaMap ersetzt, bzw. ist eine andere art von atlas, soweit mir bekannt.
Mit welchem addon kann ich koords direkt hinzufügen?
2. Ich habe telos quickloot 2-0 in wow/interface/addons/... eingefügt, aber es funktioniert nicht, wenn ich etwas loote erscheint das loot net direkt unter dem mauszeiger.
Muss ich das erst ingame aktivieren?
3. Seid dem ich auctioneer benutze wird unter jedem gegenstand eine liste mit infos drangehängt die mich stören. Der doppelte name des gegenstandes, Rüstung, Klasse usw.
Wie kann ich auctioneer öffnen/bearbeiten um nur das anzeigen zu lassen, was ich brauche.
Währe nett wenn ihr mir paar tipps und lösungen geben könntet.
MfG NicNak
mit der letzten buffed show bin ich auf FuBar aufmerksam geworden und wollte mir jetzt ein eigenes ui zusammenbasteln.
Davor habe ich cosmos genutzt, und nun fehlen mir einige sachen, bzw. sind mir einige zuviel.
Ich nutze im moment folgende addons:
Atlas + loot enh. + quests
auctioneerpack
Fubar combilation
sell value
telos quickloot
census
1. Ich habe mich ein bisschen durchs forum gewühlt,
so wie ich es verstanden habe enthält atlas keine direkten koords auf der weltkarte.
Cartographer will ich net, da ich meine karte schon ganz gern selber erstmal aufdecken würde,
und MetaMap ersetzt, bzw. ist eine andere art von atlas, soweit mir bekannt.
Mit welchem addon kann ich koords direkt hinzufügen?
2. Ich habe telos quickloot 2-0 in wow/interface/addons/... eingefügt, aber es funktioniert nicht, wenn ich etwas loote erscheint das loot net direkt unter dem mauszeiger.
Muss ich das erst ingame aktivieren?
3. Seid dem ich auctioneer benutze wird unter jedem gegenstand eine liste mit infos drangehängt die mich stören. Der doppelte name des gegenstandes, Rüstung, Klasse usw.
Wie kann ich auctioneer öffnen/bearbeiten um nur das anzeigen zu lassen, was ich brauche.
Währe nett wenn ihr mir paar tipps und lösungen geben könntet.
MfG NicNak