Frage zu Kundiger/Hauptmann

Broesl

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo,

wie kann ich mir den Herold ( Hauptmann ) bzw. die Tiere ( Kundiger ) vorstellen, wie ein Jäger Pet in wow oder wie ?

Mfg Broesl

Ich vermute mal das ist vergleichbar.

Die Begleiter haben diverse Skills, die sie einsetzen können und verschiedene "Haltungen", je nachdem wie sie in den Kampf eingreifen sollen.

Aber ist das ein fixes das einem nachläuft oder kann man im Kampf einfach eins rufen ?

Mfg Broesl

Nein, im Kampf kann man keinen Begleiter rufen. Begleiter haben allerdings weitaus mehr kampfrelevante Fähigkeiten wie bei WoW. z.B. kann ein Hauptmann auf seinen Begleiter verzichten und stattdessen Standarten stellen. Ein Kundiger ist ohne Begieter volllkommen nackt (Flankieren usw.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst deinen Begleiter jederzeit außerhalb des Kampfes beschwören und jederzeit entlassen. Wie Gromthar schon sagte haben diese aber einige sehr nützliche Fertigkeiten (der Adler des Kundigen beispielsweise kann dich rezzen und verbessert deine Kraftregeneration).

Der Hauptmann benutzt auf höheren Levels meist die Standarten, die wahlweise den Schaden, die Kraftregeneration oder die Moral erhöhen.

Du darfst dir das ganze aber nicht so verstellen wie in WoW.
Da du als Jäger dort ja ein Feindliches Monster "anmachst" und es dann als Pet hast.
Hier hast du als kundi vor geschriebene Skills mit denen du dein Pet rufst.

Wenn du den Vergleich mit WoW suchst, ähneln sie wohl recht stark den Hexerpets. Du bekommst nach und nach eine ganze Reihe unterschiedlicher Pets, die je nach Situation geeignet sind und kannst sie (im Falle des Hauptmannes) "opfern" (um den Vergleich zu WoW zu ziehen) , um nette Buffs zu bekommen.

Gruß, Chima

Zurück