Hai also da ich nicht so der pro gamer bin sondern eher einer der abundzu mal zockt wie (D2,c&c,cs,gw,unreal,qake 3 und sowas halt) wollt ich mal fragen ob dieser laptop sich lohnen würde....da ich ihn billig bekommen kann:
15,4" WXGA BrilliantView Display
Auflösung 1280 x 800
AMD Turion X2 Dual - Core Mobile Technologie RM - 70
4096 MB DDR - RAM Arbeitsspeicher
320 GB Festplatte
ATI Mobility Radeon HD 3470 256 MB
Multinorm - DVD - Brenner (Double Layer)
Integrierte Stereo - Lautsprecher
Integriertes Mikrofon
Integrierte AMILO - Webcam
10/100/1000 Mbit Ethernet LAN
WLAN 802.11b/g
Flüssigkeitsgeschützte Tastatur
Anschlüsse:
2 x USB 2.0
1x eSATA kombiniert mit USB 2.0,
5 - in - 1 - Cardreader (SD/MS/MMC/MSPRO/xD - Picture Card)
ExpressCard Slot (34/54 mm)
HDMI - Anschluss
Fire Wire
Software inklusive:
Microsoft Windows Vista Home Premium
MS Works 9.0
Li - Ionen - Akku
Maße ca.: B/H/T 35,8 x 3,8 - 4,4 x 25,9 cm
Gewicht: ca. 3 kg
hab das nun kjopiert das es genau der selbe ist....
Also was meint ihr kann man damit schon was anfangen und kann ich die spiele oben damit spielen? online oder auch lan und so? Und was für nette spiele (rollenspiel,egoschooter und ab besten geläufige spiele kann ich damit noch spielen?) Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir dies beantwortet danke schöööööön
15,4" WXGA BrilliantView Display
Auflösung 1280 x 800
AMD Turion X2 Dual - Core Mobile Technologie RM - 70
4096 MB DDR - RAM Arbeitsspeicher
320 GB Festplatte
ATI Mobility Radeon HD 3470 256 MB
Multinorm - DVD - Brenner (Double Layer)
Integrierte Stereo - Lautsprecher
Integriertes Mikrofon
Integrierte AMILO - Webcam
10/100/1000 Mbit Ethernet LAN
WLAN 802.11b/g
Flüssigkeitsgeschützte Tastatur
Anschlüsse:
2 x USB 2.0
1x eSATA kombiniert mit USB 2.0,
5 - in - 1 - Cardreader (SD/MS/MMC/MSPRO/xD - Picture Card)
ExpressCard Slot (34/54 mm)
HDMI - Anschluss
Fire Wire
Software inklusive:
Microsoft Windows Vista Home Premium
MS Works 9.0
Li - Ionen - Akku
Maße ca.: B/H/T 35,8 x 3,8 - 4,4 x 25,9 cm
Gewicht: ca. 3 kg
hab das nun kjopiert das es genau der selbe ist....
könnte die dort einbauen lassen.....besser als die andere oder?