Frage zu Mage Quest

lol das weis ich auch aber da kann man nur in ein schaf sheepen

aber es gibt dann eine mage q da kannste dann in ein schwein und schildkröte sheepn

In Ashzara ( hoffe es wird so geschrieben) bekommst du, glaub ich mit so 50+ ne Quest, wo man erlernt zu "schweinen"^^.
Als Belohnung der Quests bekommst du halt sozusagen nen neuen Sheep-Zauber, wo die Mobs sich halt in Schweine verwandeln.

sheepen reicht doch Oo
da brauchst doch nich noch schildkröten und schweinen..sozusagen

Ne Du meinst sicher das Du die Mobs in Schweine verwandeln kannst. Das ist ne Magequest die Du so um die 50 herum in Azshara machen kannst. Schau mal bei den Klassenquests im Buffed nach da steht genau wo Du sie bekommst.

Die Schildkröte kannst Du in Zul Gurub bekommen, beim Angelboss. Hab da aber auch nicht im Kopf was man da alles machen muss.

lg Mayhem

aber es gibt dann eine mage q da kannste dann in ein schwein und schildkröte sheepn
sag das doch gleich:

Schweinen: Ne quest in Aszahara ab 60 oder 50. Ist recht simpel.
Schidkröten: Du musst was in Zul Gurub machen. Nen Boss Angeln, der dass dann vllt. dropt.

sheepen reicht doch Oo

schweinen und schildkröten ist aber einfach geiler
tongue.gif
^^

nur boons schafen noch XD ne spaß ^^

MfG cry
tongue.gif
^^

sheepn = schafn o0

also gegner in ein schwein schafen?! ^^

naja... ansonsten ist denk ich alles geklärt, deswegen wars das von mir xD

sheepen reicht doch Oo
Kann schon recht nützlich sein bei mehreren Mages in einem Raid. So lässt sich z.B. besser merken, was zu welchen Mage gehört, bzw. welches zuerst down gemacht werden soll.

da gibts doch schon raidtargets dafür,da brauch man doch keine Schweine usw.
biggrin.gif

Ich würd gerne "froggen"
biggrin.gif

und zu Dagonzo:
jup, Mobtargets sollten reichen^^

Sagen wirs mal so.. wers Schwein hat hat sich mit der Klasse ein bissel auseinandergesetzt, ist schliesslich nicht schwer zu kriegen,

Wer die Schildkröte hat, der gibt sich richtig Mühe als Magier
tongue.gif

sheepen reicht doch Oo

Tja.., wer mal mit mehreren Magiern los war weiss das es angenehmer ist wenn die Tierchen unterschiedlich aussehen.
Wenn mal 3 unmarkierte Schafe rumlaufen wirds schwer gleich das richtige Ziel aufzufassen.
Also durchaus sehr von vorteil!

Wo gibts die Kuh ? Da war doch irgendwas mit ner Kuh oder nicht?

Zurück