Frage zu Mail Addon

Naulabates

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

es gibt doch einige Addons, die den Mailverkehr ingame erleichtern (z.B. mehrere Anhänge schicken).

1. Welches würdet ihr empfehlen (bitte ACE-Addon)

2. Wenn ich jetzt ein Mail an jemanden schicke mit 10 Anhänge und der Empfänger hat kein Addon, bekommt der dann 10 einzelne Mails oder auch als Paket?

Danke
 
Hallo,

es gibt doch einige Addons, die den Mailverkehr ingame erleichtern (z.B. mehrere Anhänge schicken).

1. Welches würdet ihr empfehlen (bitte ACE-Addon)

2. Wenn ich jetzt ein Mail an jemanden schicke mit 10 Anhänge und der Empfänger hat kein Addon, bekommt der dann 10 einzelne Mails oder auch als Paket?

Danke
Er bekommt die einzeln egal ob er das Addon hat oder nicht, diese Addons erleichtern nur das senden.
Mir ist kein ACE Addon bekannt das, dass kann imho kann das nur ct_mail das ein Teil der ct_mod ist. Kann aber auch einzeln benutzt werden.

//Doger
 
GMail geht auch...es verschickt eben auch die Post einzeln, nur dass es die Items alle selbst aus dem Inventar zieht
 
Zurück