Frage zu PvP-Berechnung

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage zur neuen Berechnung der PvP-Ehre. Mit meiner Hexerin (LvL 60) habe ich bei etwa 250 Siege immer so um die 2.000 Ehre (ganz grob) gemacht und kam damit sehr gut voran. Meine Priesterin (LvL 60), die fast ausschließlich in BG's heilt, hat gestern für 364 Siege nur 734 Ehre bekommen.

Wurde da irgendwas bei der Berechnung verändert oder zählt das Heilen in BG's nicht? Stehe ich irgendwie anderweitig auf'm Schlauch?

Ich würde mich auch gerne auf der offiziellen WoW-Seite schlau machen, aber die läßt sich heute irgendwie leider nicht von mir aufrufen.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Bei so wenig Ehre bräuchte ich mit meiner Priesterin eine Ewigkeit bis ich irgendwas erreiche.
sad.gif

HELP!

Danke und liebe Grüße
Gemuese

Eigentlich macht es kein unterschied ob man healt oder draufhaut, soweit ich weiß. Nur umso öfters ein und der selbe Hordie stirbt umso wenoger Ehre gibt er beim nächsten mal.

Um genau zu sein, nach 3 kills kannste den Hord auch getrost in Ruhe lassen
top.gif

Dankeschön für die schnelle Antwort. Wenn der Hordi aber nicht mehr zählt, sollte er doch eigentlich auch nicht unter Siege gezählt werden oder? Irgendwie versteh ich's nicht.
sad.gif

Das mit den 3 Kills wurde aber hochgesetzt. Ich kille regelmäßig den einen oder anderen Bot auf unserem Server und habe jedes Mal Ehre bekommen.

Weißt du, ob und wenn ja, wo es eine Beschreibung gibt wie sich die Ehre genau berechnet?

ÖÖhm wieso sollte healn und dmg net berechnet werde.
Schlielich hat Blizzard auf der anzeige tafel auch den verursachten dmg und die verursachte heilng vermerkt.

Ich weiß nicht wo es so eine Beschreibung gibt, aber sicherlich gibts eine.

Das mit den kills ist so: Mit jedem mal, wenn du ein und den selben Hordie killst, bekommste weniger Ehre für ihn und ab 3 oder 4 kills bekommste so wenig Ehre für ihn, das es sich schon gar nicht mehr rechnte. Aber sobald das BG geschlossen wird und du ihn dann wieder killst fängt die Rechnung von vorne an oder wenn das jetzt nicht im BG sonder irgendwo draussen ist, dann muss halt irgendeine bestimmte Zeit abklingen bis die Rechnung von vorne anfängt.

Alta warum redet hier jeder von Hordies killn hört auf das tut weh.

Außerdem wer heilt denn bitte im BG außer halt bei den NPC's

Die Horde ist nun mal böse!
blush.gif
*duck*

Und ja, ich gehöre zu den Dummen, die in den BG's heilt und zwar so ziemlich ausschließlich. Ich werde es allerdings mal testen, ob es wirklich einen Unterschied zwischen Damage und Heilung macht. Wenn dem so sein sollte, wird es auf Kil'Jaeden einen Schattenpriester mehr geben, was ich allerdings schade fänd.

Alta warum redet hier jeder von Hordies killn hört auf das tut weh.

Außerdem wer heilt denn bitte im BG außer halt bei den NPC's

Es gibt einige die auch so healen und das ist auch gut so, denn meistens harperts daran das nicht gehealt wird
wenn man schon genau is dann nach 10 kills
mit jedem kill gibts 10% ehre weniger
früher warens 25%

Dann kann ich nur sagen du bist nicht oft in BG's, denn nach dem dritten kill krieg ich so wenig Ehre das ich nicht mehr sehen kann wie wenig das war. Genauso wie Blizz behauptet man würde irgendwie 30% weniger Ehre bekommen als früher. Ebenfalls schwachsinn, man bekommt nur noch ca.10% Ehre im gegensatz zu früher.

Zurück