Frage zu Server/Fraktion

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen

Ich habe zwei einfache Fragen und bin bei google nicht fündig geworden -.-.

Ich war seit Jahren nicht mehr in WoW online.

a) Ist es jetzt möglich, beide Fraktionen auf einem Server zu spielen?

b) Ist es möglich, Geld von einem auf den anderen Char zu schicken, wenn sie sich auf zwei verschiedenen Servern oder zwei verschiedene Rassen haben?

Danke vielmals für eure Antworten.

a) Ja
b) Nein - serverübergreifend geht das wohl noch nicht (na ok mein Stand ist Dez. letztes Jahr). Zwischen Rassen kann man schon Gold verschicken. Das ging aber, meine ich, schon seit Release.

Zuletzt bearbeitet:
a) ja

b) ich chceck das mit den Rassen zwar nicht so ganz, aber ich antworte dir einfach mal so.

Du kannst kein Gold von Server A zu Server B senden! Solltest du auf einem Server einen Blutelfen und einen Troll spielen ist es natürlich möglich dir Gold zu senden, da beide Rassen der Horde angehören. Weiterhin kannst du dir per Post auch kein Gold von Ally zu Horde senden, ich hoffe das beseitigt nun alle Unklarheiten.

Hallo zusammen

Ich habe zwei einfache Fragen und bin bei google nicht fündig geworden -.-.

Ich war seit Jahren nicht mehr in WoW online.

a) Ist es jetzt möglich, beide Fraktionen auf einem Server zu spielen?

b) Ist es möglich, Geld von einem auf den anderen Char zu schicken, wenn sie sich auf zwei verschiedenen Servern oder zwei verschiedene Rassen haben?

Danke vielmals für eure Antworten.

a) Ja.

b) Keine Post zwischen Server und beiden Fraktionen. Einzige Ausnahme sind die accountgebundenen Rüstungen, diese lassen sich innerhalb eines Server auch auf die andere Fraktion schicken, Geld kann man da leider keines anhängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke vielmals für eure schnellen Antworten!

Ich sehe gerade, dass es das offizielle Arsenal mit Charakteren nicht mehr gibt... schade .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt noch eine Ausnahme:
Wenn man durch den Dungeonbrowser einen Beutel bekommt, ist er Accountgebunden. In diesem Beutel ist auch Gold drin und das kann man von Alli nach Horde schicken.
Selbst schon praktiziert.

Zurück