Frage zu Signatur

El Soraya

NPC
Kommentare
1
Ich habe eine Frage ich möchte gerne in der Signatur dieses Bid einstellen wo steht Welche Klasse ich ich spiele und wie der Charakter ausgestattet ist. Das wenn man da draufkickt sieht was ich für Items trage und diese ganzen Informationen. Kann mir da jemand helfen welches Programm ich da vielleicht für brauche?

Danke im vorraus

Ich habe eine Frage ich möchte gerne in der Signatur dieses Bid einstellen wo steht Welche Klasse ich ich spiele und wie der Charakter ausgestattet ist. Das wenn man da draufkickt sieht was ich für Items trage und diese ganzen Informationen. Kann mir da jemand helfen welches Programm ich da vielleicht für brauche?

Danke im vorraus

Alles klar....klick auf meine sig..Mach acc lade den Clienten zock das game..gehe back zur seite..und checks aus.
Oder willste eine von buff!?
dunno.gif
victory.gif

Da gehts auch so^^
dance.gif

Zuletzt bearbeitet:
Einmal gibts die Daten von Buffed, dazu einfach den Blasc Client downloaden, wärend dem Spielen laufen lassen und dann wieder ausloggen.
Und einmal den von Curse wie bei mir zb, einfach Curse Client auf der Website downloaden und dann auch einfach wieder laufen lassen. Und nach dem Spielen kann man sich den Code in die Signatur packen.

Ich bins nochma;) ich habs mir runtergeladen laufengelassen und mein Char taucht nicht auf auch nicht die Gilde wie das eigendlich gehn soll hab ich mir durchgelesen aber es geht nicht. .

Moin

Hast du dir den Curse-Client gezogen?

Wenn ja, das kann n wenig dauern, bis dein Char hochgeladen ist (bei mir warens ein paar Tage).

Mitm BLASC-Client is mein Char immer noch net iner Statistik, und der läuft sicher schon ne Woche...

MfG Phenokrates

Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis mein Char in der Datenbank war, nicht verzagen !
victory.gif

ich hab den von blasc ;( geht der andre schneller?

Bei mir waren die Charaktere sofort nach dem Ausloggen bereit, um in der Signatur zu erscheinen.

PS.: Ich finde die Signatur von Curse viel hübscher als die buffige, aber das ist ja Geschmackssache
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts bei curse nich nen IG befehl für?

glaube /wardbupdate oder so ähnlich?
dann ist dein char vielleicht schneller in der db als normal ...

lg

Wichtig ist das man mit dem betreffenden Char einmal ganz normal ausloggt, zumindest beim Curse Client, denn dann speichert er die Char Daten und schickt se rüber, wenn das Spiel abschmiert dann halt nicht.

Wichtig ist das man mit dem betreffenden Char einmal ganz normal ausloggt, zumindest beim Curse Client, denn dann speichert er die Char Daten und schickt se rüber, wenn das Spiel abschmiert dann halt nicht.

ich hab da eben gesucht und versuccht mich anzumeden aber ich finde es nicht könnt ihr mir sage wie das heißt? bei curse kann auch ein link bei sein danke euch schonmal für die hilfe

Bei mir schmiert neuerdings dafür immer der Curse client ab - echt ärgerlich
sad.gif

na dann schreib ich mal fix in diesen thread, weil ich zum thema auch ne frage hätte, die mir auch die SuFu/hilfe noch nicht einleuchtend beantworten konnte:

ich würde gerne in meine signatur ein animiertes gif-bildchen reinmachen. leider funzt das nicht und ich bekomm immer die fehlermeldung von wegen dynamisches blablabla nicht unterstützt oder so....
habe aber definitiv hier im forum schon sigs mit bewegten /animierten sachen gesehen!
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück