Frage zu Skill und und Raids

Des730

NPC
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

ich spiele momentan meinen WL as Affli mit 41/0/20 und bestreite Hero Ini's sowie Kara.

Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Desruptor

Hose ist noch nicht so toll und soll die Tage durch diese ersetzt werden

http://wow.buffed.de/blasc/1725/ptr-items?item=34918

Ich wuerde gerne wissen ob es sinnvoller ist auf 40/0/21 zu skillen oder die 41/0/20 erstmal so zu lassen

Zweite Frage waere ob mein Equipment fuer ZA , Grull , SSC schon ausreicht oder was man an Stats haben sollte.

Viele Gruesse und Danke
smile.gif

Des
 
Es gibt genug Freds zu der besten Skillung und zum Equip und es gibt sogar STICKYS zu diesen Themen.

Also lüg nicht.
 
Nunja, wenn ich mir die ersten Posts im Talentverteilungssticky durchlese, würde ich auch nicht vermuten, dass es da was vernünftiges fürs PVE gibt, da im ersten Post, der ja die Grundlage bildet, schon die besten Skillungen für PVE nicht enthalten sind, was für Affli 41/0/20 und für Destros 0/21/40 ist.

Somit ist die Frage ses TE auch beantwortet, da bis Sunnwell 41/0/20 die Skillung ist, erst für den benötigten Damage bei Brutallus skillen Afflis um auf 40/0/21.

Ansonsten, lass die Skillung mach dir die Schattenzwirnrobe, mach Hitcap voll. Sonst schmeiss noch das Crit Trinket raus, hol dir das Segenset oder die Ikone der Silberwappen. Tausch die Critsockel gegen Hit, verzaubere Handschuhe und Armschienen mit Spelldamage.
 
Bis du Equipment aus T6 Instanzen hast (also nicht am Anfang von T6, sondern wenn du full MH/BT bist) lohnt sich 40/0/21.
Davor ist bis Ende SSC/TK 41/0/20 oder 0/44/17 die bessere Wahl, und ab TK/SSC Equipment ist 0/21/40 ehh rein DMGtechnisch gesehen > all.
 
LOL Zez

deine Sig ist Hammer

70er Hexer bei dem Nahkampfwerte angegeben werden.
biggrin.gif


Die neueste Skillung: Hau-Drauf-Hexer
 
Kurzfassung:

Kein Hitcap,nicht genug Spelldamage/Crit(in deinem Fall) = 41/0/20

Hitcap,über 1.1k Spelldmg und 23-25% Crit = 0/21/40

Alles andere ,also SM/Ruin,Felguard whatever is nich grad das Optimum,obwohl ich sagen muss,dass Felguard eine gewisse Alternative zu 41/0/20 darstellt,jedoch nur,wenn du Void Star Talisman hast(imho).

Oh und lass die Finger von Behindi-Incinerate-Spam als Destro,weil beschissene DPS,auch nach dem Buff+kein Shadowbolt Debuff für die Shadows mehr=weniger Mana für dich=mehr Lifetappen,statt Bolts zu spammen.
 
Sauber , passt.

Vielen Dank
biggrin.gif



Gruesse

Kurzfassung:

Kein Hitcap,nicht genug Spelldamage/Crit(in deinem Fall) = 41/0/20

Hitcap,über 1.1k Spelldmg und 23-25% Crit = 0/21/40

Alles andere ,also SM/Ruin,Felguard whatever is nich grad das Optimum,obwohl ich sagen muss,dass Felguard eine gewisse Alternative zu 41/0/20 darstellt,jedoch nur,wenn du Void Star Talisman hast(imho).

Oh und lass die Finger von Behindi-Incinerate-Spam als Destro,weil beschissene DPS,auch nach dem Buff+kein Shadowbolt Debuff für die Shadows mehr=weniger Mana für dich=mehr Lifetappen,statt Bolts zu spammen.
 
LOL Zez

deine Sig ist Hammer

70er Hexer bei dem Nahkampfwerte angegeben werden.
biggrin.gif


Die neueste Skillung: Hau-Drauf-Hexer
Hmmm, sollt eig mein Priester sein
wink.gif

Und immerhin habe ich 29 AP !!!!
 
Zurück