Frage zu skillung und so ...

DonFisch87

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leute,

Nachdem ich nun genug Abzeichen habe wollte ich mir endlich nen schurken hochziehn, da mich die Klasse extrem intressiert

Nun stellen sich mir allerdings einige Fragen.

Ich hab mir für 400x Splitter (Tausendwinter) Die Schultern + Dolch geholt
Und für 40 Marken die Brust , und bin nun am überlegen was ich mir denn noch holen soll.

Schwert / dolch oder streitkolben (für mainhand)

Desweiteren würde mich intressieren welche skillung zum schnellen lvln gut geeignet ist, ich hätte da an ne kampf skillung gedacht, hat ja allerdings wenig sinn falls ich zB 2 dolche nehme oder ?

Danke für eure Antworten

mfg
Don

Also was du dir alles holen kannst sind:

Schultern
Brust
Schmuckstücke
Bogen
und natürlich 2 Waffen

Je nachdem was du spielen willst sind diese natürlich unterschiedliche.

Als Kampf wäre es das beste wenn du dir die 2 mitlevelnden Schwerter holst.
Als Meuchler sinnvollerweise die 2 mitlevelnden Dolche. Man kann mit beiden Skillungen gut lvln (auch mit Täuschung wenn du das willst).

Ich hab selber mit der Meucheln PvP Skillung gelevelt. Der Schaden reicht eh locker mit dem mitlevelnden Zeug für jede ini egal was du skillst und nebenbei noch bissl PvP beim leveln ist auch schön. Zumal sind die Mobs immer im Stun bereits umgefallen.

Mit Kampf hab ich bis lvl 40 gelevelt (Weils ab da erst Verstümmeln gab). Auch hier gibts einige Talente die dir das lvln enorm vereinfachen. Mordlust, Riposte und der extraschlag beim ausweichen.

Was du letztendlich spielen willst hängt von dir ab und ist beim lvln ehrlichgesagt sowas von egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip ists egal ob du mit den PvP oder den PvE Dolchen levelst.

Zurück