erfahrener PvP Rat benötigt

Púnkt000

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ein sehr begeisterter Schurken PvPler, allerdings komme ich seit WotLK gar nicht mehr klar.

Zu BC habe ich einen Täuschungs-Schurke Stgeorge-Style gespielt, und habe ohne größe Schwierigkeiten S2 Krieger auseinander genommen. Nun sieht das ein wenig anders aus =(

Ich habe momentan folgende Probleme:

  • egal gegen welche Klassen ich kämpfe, ich verliere fast immer, außer der hat halt genauso wenig Eq und PvP Skill wie ich (momentan ^^)
  • bis ich einen Krieger down habe, ist 3x Weihnachten, kommt der einmal ausm Stunn, haut der mich 2 oder sagen wir 3x, bin ich tot >.<
  • bei Priestern oder anderen Klassen die Schilder haben, geht mir das auch so - Priester macht sein Schild, läuft zum nächsten Allykollegen - und dann das Spiel wie bei Punkt 2 >.<
  • andere critten mich mit enormen Schaden (schon nen 12k Treffer abbekommen) ich höstens mit 2k, viel Glück und 4+ CP, 5x Gift und Vergiften >.<
Zu meinem momentanen Stats:





Hier mein EQ:









Brust wird noch verzaubert und besockelt ^^

Dazu mal ne Frage direkt, sockelt ihr im PvP wie im PvE nach dem Muster aus dem "Mutilate Guide 3.3":


Rote Sockel: Heller Kardinalsrubin (40 AP)
Gelber Sockel: Reiner Ametrin (20 AP / 10 Haste)
Blau: Albtraumträne (+10 alle Werte) Nur 1x, ansonsten Heller Kardinalsrubin (40 AP)
Meta: 21 Beweglichkeit & 3% erhöhter Critschade

oder ist dies im PvP anders?

Dann die Frage der Skillung. Hier mein Armory mit hoffentlich meiner neuen PvE sowie meiner PvP Skillung ^^

http://eu.wowarmory....=Sylver&group=1

die Skillungen sind aktualisiert, meine Verzauberung auf den T10 Schultern noch nicht ("-.-) ^^

Meine PvP Skillung habe ich mal mit einem Schurken zusammen erstellt, der mir dazu folgendes gesagt hatte:

  • Sockeln, only AP außer halt die Steine für deinen Meta Sockel
  • Verzauberungen immer AP sonst Beweglichkeit
  • Skillung > Vergifter | Platte und schwere Rüstung vergiften, alles andere ausweiden
  • => MH 1.4/1.8 OH 1.4 | Ausnahme schnellere Dolch hat mehr DPS dann den einfach in MH und den anderen in OH
  • Rota: Hinterhalt>Verstümmeln>Blutung>Zerhäckseln>2xVerstümmeln>Vergiften
So, nun momentan stelle ich das alles irgendwie in Frage...ich spiele jetzt erst wieder aktiv PvP und da komm ich zumindest so momentan nicht klar.

Wie spielt ihr PvP, welche Skillung, Ausweider, Vergifter oder Ausweider und vergifter oder wie macht ihr das?

Welche Rotationen nehmt ihr (mir ist klar das es im PvP keine bestimme geben muss, weil es ja sehr unterschiedlich ist, aber vll könnt ihr mir eure vorgehensweisen erklären)?

Dann zur Rüstung wollte ich mal eure Meinungen hören. Ich habe momentan halt 3 Teile des 213er Ehre Sets (gibts ja nicht mehr, jetzt gibts ja 232 oder so) sowie ein Teil vom neuen. Würdet ihr jetzt nur das PvP Set kaufen oder Marken oder wie? Dazu wollte ich mal fragen ob ihr euch auch Teile gegen TW Marken kauft, oder nur gegen Ehre (Rüstung, Schmuck, Ringe, Hals etc.).

Also wäre euch echt sehr hilfreich, wenn ihr mir helft auf den richtigen Weg zu kommen, damit der Spaß am PvP wiederkommt und net so deprimiert und genervt wie momentan
smile.gif


MfG

PS: Wenn hier mal welche sind (vll sogar mit high Arena Rating) und so freundlich wären, ich habe auch TS2/TS3/Skype/ICQ etc. dass man sich sonst da mal zusammen setzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also :

1. deine dolche sind falsch herum hoffe des ist nur ein anlegefehler.
2. also ich spiele gar nicht mit vergiften als fm da ich ja kein tödliches gift drauf habe.
3. rota = fieser trick => 2-4 x meucheln => kopfnuss bzw ausweiden o. blutung.

falls es z.b. eine casterklasse ist halte ich blenden im hinterhalt falls es mal knapp wird.

bei längeren kämpfen verschwinden und wieder von vorne.

bei caster nutze ich auch mal erdrosseln da sie dann 5sek schweigen auf sich haben.

in der ma : wundgift se : gedankenbenebeldes gift.

durch den skill tödliche mischung wird dann verkrüppeldes gift noch draufgesetzt.

hier mal meine skillung.

PVP

spiel ich aber zz nicht aber hier mal meine PVE skillung. PVE Mecheln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst dein Char Æleron, weil der Link geht nicht ^^

Zu den Waffen, in der MH Klingenbrecher und OH Blutweiner weil Klingenbrecher hat ja mehr DPS ^^

Könnt mir sons noch jemand weiterhelfen?

Manchmal bin ich am überlegen normal Ausweiden spielen mit der Skillung dazu, weiss nicht was besser ist ...
 
3. rota = fieser trick => 2-4 x meucheln => kopfnuss bzw ausweiden o. blutung.

Der Begriff 'Rota' im Zusammenhang mit PvP ist immer etwas, bei dem ich Schlucken muss. Immerhin spielt man Situationsabhängig und weil es sich hierbei nicht um gescriptete Endbosse handelt, ist die Situation immer eine andere.

Cheap Trick gefolgt von 1 bis 2 mal Mutilate und dann in den allermeisten Fällen nen Kidney. Da viele Gegner davor aber weglaufen, kann man auch gern mal nen Deadly Throw hinterherschmeißen. Das mit Blutung sollte man in den allermeisten Fällen vergessen, weil so der Gegner aus dem Blind kommt und ein verschwendeter Blind-CD kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Und wie du nen Sap ohne Stealth hinbekommst als Muti/Prep, dass will ich gern mal sehen
smile.gif


Caster sollte man prinzipiell mit allen Mitteln (Kick, Blind, Garrote, CT, Solarplexus oder KS) vom casten abhalten, allerdings gibt es da auch eine Prioritätenliste, die Setup-Abhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt gerade merk ich, wo ich jetzt wieder ein wenig mehr PvP spiele, und auch mal in Ruhe und konzentriert, also langsam komm ich rein (Auge des Sturms, DK+Schami, Schami Kopfnuss, Blinden etc. DK umnuken Tappen war np). Naja, was sich mir jetzt am meisten stellt ist die Sockelfrage, und halt die Skillung. Was würdet ihr mir raten? Vergifter oder Ausweider? Also zumindest grad konnte ich nie vergiften, weil der nie die Gifte bekommen hat, obwohl ich se auffer Waffe habe...
 
Ich weiß nicht, ob sich da seit meinem Ausstieg was geändert hat, aber Vergiften wird im PvP eigentlich nicht verwendet, weil man kein tickendes Gift auf die Waffen aufträgt (Siehe dazu die Bemerkung bzgl. Blind). WP und IP, Crippling Poison wird dank Skillung automatisch aufgetragen. Als Finisher kommen daher eigentlich nur Kidney Shot oder Eviscarate in Frage. Bei Platten-Melees mit langer Target-Zeit (also mit Heiler im Rücken) kann man zudem auch mal Rupture setzen.

Zu der equipfrage enthalte ich mich gepflegt.

Edit: Bis auf eins: Es ist eigentlich schnurz, welchen Dolch man in der MH und welchen in der OH hat, da man im PvP den meisten Schaden aus den Styles zieht und daher der White-DMG vernachlässigbar ist. Es macht für Mutilate keinen Unterschied im Schaden, welchen Dolch du wo angelegt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kidney Shot
Eviscarate
Rupture

Wärst du so freundlich und kannst mir den deutschen Begriff dafür nennen? Leider momentan nicht so mit dem egnlischen WoW vertraut, obwohl ich es gerne auf englisch umstellen würde, die Übersetzungen ins deutsche sind Crap^10 >.<

Wenn du sagst, aufs vergiften verzichten, wie würdet ihr dann skillen? Hier hab ich mal ausm SK Gaming Arena Ranking mir 3 rausgesucht:

Variante A - Variante B - Variante C wobei A und B die selben haben, und sich nur in den Glyphen unterscheiden. Sind das dann Vergifter Skillungen oder ist das schwachsinn und einfach ausweiden? Wie gesagt, ich weiss nur, dass meine momentane für Vergifter ist ^^
 
Heisst dein Char Æleron, weil der Link geht nicht ^^

Zu den Waffen, in der MH Klingenbrecher und OH Blutweiner weil Klingenbrecher hat ja mehr DPS ^^

Könnt mir sons noch jemand weiterhelfen?

Manchmal bin ich am überlegen normal Ausweiden spielen mit der Skillung dazu, weiss nicht was besser ist ...

jo der heist so hab den link geändert.
 
Kidney Shot
Eviscarate
Rupture
Hätt man notfalls mittels Buffed oder einem Wörterbuch rausfinden können....
Aber naja, die heutige WoW-Generation...
Kidney Shot -> Nierenhieb (Kidney -> Niere)
Eviscarate -> Ausweiden
Rupture -> Blutung
 
danke für übersetzung, muss dazu sagen mich nervt des auch das es in engl geschrieben wird (wir leben in deutschland) :-)
 
Naja nerven tut es mich nicht, allerdings denke ich, würde ich WoW auf englisch spielen würde ich vieles nicht mehr verstehen, weiss nicht ob mein englisch gut genug ist ^^

Nebenher, wenn ich den englischen Client installiere, kann ich dann den deutschen ohne Probleme wieder drauf installieren, falls ich nicht klar komme? Ja oder?

Naja nun zum Schurken wieder. Ich würde jetzt wie folgt skillen:

Skillung Und dann als Finisher Ausweiden (Eviscarate =D). Gifte: MH Wundgift, OH Gedankenbenebelndes Gift. Denkt ihr dass kann man so spielen?
 
Naja nerven tut es mich nicht, allerdings denke ich, würde ich WoW auf englisch spielen würde ich vieles nicht mehr verstehen, weiss nicht ob mein englisch gut genug ist ^^

Nebenher, wenn ich den englischen Client installiere, kann ich dann den deutschen ohne Probleme wieder drauf installieren, falls ich nicht klar komme? Ja oder?

Naja nun zum Schurken wieder. Ich würde jetzt wie folgt skillen:

Skillung Und dann als Finisher Ausweiden (Eviscarate =D). Gifte: MH Wundgift, OH Gedankenbenebelndes Gift. Denkt ihr dass kann man so spielen?
 
Naja nerven tut es mich nicht, allerdings denke ich, würde ich WoW auf englisch spielen würde ich vieles nicht mehr verstehen, weiss nicht ob mein englisch gut genug ist ^^

Nebenher, wenn ich den englischen Client installiere, kann ich dann den deutschen ohne Probleme wieder drauf installieren, falls ich nicht klar komme? Ja oder?

Naja nun zum Schurken wieder. Ich würde jetzt wie folgt skillen:

Skillung Und dann als Finisher Ausweiden (Eviscarate =D). Gifte: MH Wundgift, OH Gedankenbenebelndes Gift. Denkt ihr dass kann man so spielen?
 
Naja nerven tut es mich nicht, allerdings denke ich, würde ich WoW auf englisch spielen würde ich vieles nicht mehr verstehen, weiss nicht ob mein englisch gut genug ist ^^

Nebenher, wenn ich den englischen Client installiere, kann ich dann den deutschen ohne Probleme wieder drauf installieren, falls ich nicht klar komme? Ja oder?

Naja nun zum Schurken wieder. Ich würde jetzt wie folgt skillen:

Skillung Und dann als Finisher Ausweiden (Eviscarate =D). Gifte: MH Wundgift, OH Gedankenbenebelndes Gift. Denkt ihr dass kann man so spielen?
 
Naja nerven tut es mich nicht, allerdings denke ich, würde ich WoW auf englisch spielen würde ich vieles nicht mehr verstehen, weiss nicht ob mein englisch gut genug ist ^^

Nebenher, wenn ich den englischen Client installiere, kann ich dann den deutschen ohne Probleme wieder drauf installieren, falls ich nicht klar komme? Ja oder?

Naja nun zum Schurken wieder. Ich würde jetzt wie folgt skillen:

Skillung Und dann als Finisher Ausweiden (Eviscarate =D). Gifte: MH Wundgift, OH Gedankenbenebelndes Gift. Denkt ihr dass kann man so spielen?
 
Was erhoffst du dir durch das 5 mal posten?^^
 
WTF o.O Ich hab 1x gedrückt >.< pls delete 4 ^^

habe mir jetzt auch rat ingame von jmd geholt und denke bin jetzt mit informationen erstmal bedient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich hätte noch gern ein paar tips welche werte ich brauch
abhärtung zum beispiel wieviel braucht man mindestens und macht es ab einen bestimmten wert keinen sinn mehr?
angriffkraft oder beweglichkeit sockeln
ag giebt mir ne ausweichchance ap mehr giftschaden was ist wichtiger?
brauch ich waffenkunde?

danke schon mal
 
Werte: AP, Crit, Abhärtung => kommt alles durch Rüssi also immer Eq farmen (muss ich auch noch, aber bei den DF Wartezeiten >.<)
Sockeln tuhe ich im PvP only AP
 
Zurück