erfahrener PvP Rat benötigt

Zu aller erst heisst Ehre farmen und Equip ansammeln, weil sonst alles für die Katz ist. Besonders als Schurke biste ziemlich abhängig von Equip, um irgendwas down zu bekommen.
Ehre kriegste ja durch Random BG's nachgeschmissen mitlerweile, da solltese die Zornerfüllten Non-Sets bald zusammen haben. Machste noch Arena deine 10 Spiele defintiv pro Woche und ersetzt durch Ehre oder Marken auch dein tödliches mit Wütendem Set.
 
Was ist denn nun die aktuelle (beste) PvP-Skillung? Überall steht was anderes -.-
 
Also ohne flamen zu wollen, es wäre ein Kinderspiel und kaum ein Zeitaufwand, dein Equip grundlegend zu "sanieren" ... Dann hättest du schonmal deutlich weniger Probleme
wink.gif
...
 
Die die du selber am besten spielen kannst^^

Naja, ich hab mal Täuschung probiert, im BG (mein Schurke ist 63) hab ich schon ein paar damit gesehn die ziemlich gut abgingen. Hab mir dann ne Täuschungs-Skillung gebastelt und, naja, hab einfach verkackt.
Jetzt hab ich meine alte Meucheln-Skillung überarbeitet (http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_4_6305303105c2130522110301f5z5320232d3001o) und mit der gehts rund.
@TE: Hol dir einfach für Ehre die 264er Items... Geht seit dem Patch schnell und das Zeug ist gut.
 
Naja, ich hab mal Täuschung probiert, im BG (mein Schurke ist 63) hab ich schon ein paar damit gesehn die ziemlich gut abgingen. Hab mir dann ne Täuschungs-Skillung gebastelt und, naja, hab einfach verkackt.
Jetzt hab ich meine alte Meucheln-Skillung überarbeitet (http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_4_6305303105c2130522110301f5z5320232d3001o) und mit der gehts rund.
@TE: Hol dir einfach für Ehre die 264er Items... Geht seit dem Patch schnell und das Zeug ist gut.

Hä, du hast ja keine Gifte geskillt als Meuchler????
 
Ich PERSÖNLICH würde auf DIESEN Level was du im Talentplaner geskillt hast, so spielen :Skillung

Hauptfinisher ist Ausweiden,

bewusst keine Meister der Gifte, damit wenns mal eng wird auch Blind setzen kannst ohne das der gleich wieder rauskommt. Hat auch den Vorteil, wenn jemand dich doch killt, und du den auch schon weit runter gekloppt hast, die Gifte weiter ticken und der evtl. auch down geht.

Verbesserter Hinterhalt, is der Hammer in den Lvl Bereich, gerade gegen Stoffies.
Unerbittliche Stoße brauchste auch nicht, die Kämpfe dauern meistens nicht lang. Rein, umnuken , raus, fertig.

Wer mag kann aus Tötlichkeit 1 Punkt nehmen und in Lebenskraft stecken, dann aber auch mit Glyphe. Da is der Burst auch nich schlecht.

MfG S.
 
Mahlzeit, ich spiele im arena die muti / prep skillung und benutze vergiften als finisher.



Mh: wundgift

Oh: tödliches gift



Ich habe diese Season auch schon mit ausweiden als finisher probiert, nur da fehlte mit sehr der dmg an plattenträgern, darum spiele ich jetzt die 44/2/25 skillung. Auf arenajunkies.com gibt es noch eine weitere skillung, aber diese macht in meinen augen nur in einem 3er bzw 5er meele bzw. blood cleve sinn. Habe sie auch scho im 2er ausprobiert, der dmg war um einiges höher, aber es fehlten die wichtigsten sachen aus dem täuschungsbaum, deshalb bin ich wieder auf 44/2/25 umgestiegen.



Hier mein char, ich log den heute abend auch mal mit pvp eq aus. Gesockelt müsste alles auf ap sein, bis auf 1x damit der meta aktiv wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tach auch ...

ich spiele am liebsten täuschung pvp, und seit dem patch jetzt noch lieber.(17/0/54)
die sache is halt das mit dem eq, weil du einfach viel crit brauchst dafür (45-50 %) -> wenns nicht crittet, machts kein schaden !

"rota" : konzentration -> hinterhalt -> Ausweiden/blutung/nierenhieb (alles situationsbedingt)dann erstma machen dass man wegkommt. (energie reggen etc) bei zähen gegnern lieber VOR dem nierenhieb noch n solarplexus reinhaun, um energie zu reggen, dann schattentanz (mit glyphe einmal fieser trick und bis zu 3 mal hinterhalt hintereinander möglich).

zwischendurch eben meucheln benutzen, da sich blutsturz meiner meinung nach nicht lohnt zu skillen.
Soll sich hierbei um nen "idealfall" handeln, da sich niemand einfach so umhauen lässt, is weniger ne rota, als ne "Richtlinie".

macht meiner meinung nach viel mehr fun als die mutilate skillung auf bgs auf jeden fall, in arena wirds halt schwieriger, wobei man sagen muss, dass wenn man im 2on2 mit nem andern dd zockt, der burst eben gut is um die gegner schnell tot zu bekommen, wenigstens einen davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heya,

Ich weiß der Thread is schon älter aber ich hab selbst paar Fragen bezüglich zum Schurken in der Arena und wollt deshalb keinen neuen Aufmachen.

Problem ist folgendes:

Der Schurke selbst ist seit etwa 3 Wochen nun 80. Für die kurze Zeit eig relativ ok gegeard, PvP Mäßig alle aktuellen non-Setteile , 251 Relentless Handschuhe und halt leider noch 3 232er Setteile.
Spiel derzeit mit nem DK 2er, der eigentlich ganz guten Plan davon hat und auch für unser Rating eigentlich ziemlich stark gegeared ist.

Ich hab halt das folgende Problem das ich derzeit noch etwas faile :O aber mein Hauptanliegen liegt darin, dass einfach kein Schaden rauskommt. Spiel in der MH mit dem 25er Deathwhisper Dagger und OH versuch ich grad den aus PDK25 bzw zeitweiße den vom Prof 10er. Bei 1,8/1,8 DP MH, WP OH und bei 1,8/1,4 WP Main und Deadly eben auf die OH.
Das ich kaum steh gegen Sachen wie Warri/Retri oder allgemein Warris is ein Problem nur mein Hauptanliegen is halt das wirklich kein DMG rauskommt. Zeitweiße 20-40k während mein DK 100k+ rum macht.

Spiels eben wie der großteil , Cheapshot , Mutilate , Kidney, dann weiter Mutilaten und ab 4CP+ Envenom. Soll ich eig hauptsächlich mit Envenom finishen oder bei Stoffies mit Eviscerate? Lohnt sichs SnD aufzutragen?

Specc spiel ich folgenden: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_4_6c5303103352102522100231f2z5320232d30212n&gl=63268;63269;56805;

Spiel eben mit Glyph Vigor statt Sprint oder so da ich so schon derbe Energieprobleme hab.

Ich weiß auch das die Combo nicht optimal is aber für 1,8k rum sollts doch passen.

Vielleicht erbarmt sich ja der ein oder andere mit nem Tipp oder so
smile.gif


Liebe Grüße
 
@attxx

Erstmals bezüglich des Finishers. Ich würde, wenn du die Standart-Meuchel Skillung spielst derzeit (44|x|2x) nur Vergiften nutzen, da der Schadensoutput sehr hoch ist. Bei deiner Gift Wahl Dp auf die Mh zu tun find ich Persöhnlich nicht so klug. Spiele ebenfalls mit 2 1,8 Dolchen und benutze Mh / Dp. Fals du wirklich in bedrängnis kommst und nicht nach dem fiesen Trick das gift drauf hast benutz "Tückische Klinge". Ansonsten zur Glyphen Wahl : Lebenskraft / Sprinten (Um Kopfnuss schnell zu setzen oder Schergrat ausen rum zu kommen) / Verstümmeln.
Ansonsten zum Schaden des Dks. Womöglich ist dies zu erklären das er die Krankheiten auf beide verteilt wodurch sein Schaden relativ hoch ausfällt.
 
Zurück