Heya,
Ich weiß der Thread is schon älter aber ich hab selbst paar Fragen bezüglich zum Schurken in der Arena und wollt deshalb keinen neuen Aufmachen.
Problem ist folgendes:
Der Schurke selbst ist seit etwa 3 Wochen nun 80. Für die kurze Zeit eig relativ ok gegeard, PvP Mäßig alle aktuellen non-Setteile , 251 Relentless Handschuhe und halt leider noch 3 232er Setteile.
Spiel derzeit mit nem DK 2er, der eigentlich ganz guten Plan davon hat und auch für unser Rating eigentlich ziemlich stark gegeared ist.
Ich hab halt das folgende Problem das ich derzeit noch etwas faile :O aber mein Hauptanliegen liegt darin, dass einfach kein Schaden rauskommt. Spiel in der MH mit dem 25er Deathwhisper Dagger und OH versuch ich grad den aus PDK25 bzw zeitweiße den vom Prof 10er. Bei 1,8/1,8 DP MH, WP OH und bei 1,8/1,4 WP Main und Deadly eben auf die OH.
Das ich kaum steh gegen Sachen wie Warri/Retri oder allgemein Warris is ein Problem nur mein Hauptanliegen is halt das wirklich kein DMG rauskommt. Zeitweiße 20-40k während mein DK 100k+ rum macht.
Spiels eben wie der großteil , Cheapshot , Mutilate , Kidney, dann weiter Mutilaten und ab 4CP+ Envenom. Soll ich eig hauptsächlich mit Envenom finishen oder bei Stoffies mit Eviscerate? Lohnt sichs SnD aufzutragen?
Specc spiel ich folgenden: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_4_6c5303103352102522100231f2z5320232d30212n&gl=63268;63269;56805;
Spiel eben mit Glyph Vigor statt Sprint oder so da ich so schon derbe Energieprobleme hab.
Ich weiß auch das die Combo nicht optimal is aber für 1,8k rum sollts doch passen.
Vielleicht erbarmt sich ja der ein oder andere mit nem Tipp oder so
Liebe Grüße