Frage zu Skillung

Altani87

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hi...

und zwar habe ich jetz mein mage auf Feuer geskillt (3/47/11)...
jetzt wollte ich mal wissen, ob es da eine castreihenfolge gibt, die den schadensoutput noch mehr anhebt??
oder einfach gesagt, welche castreihenfolge ist bei der skillung zu empfehlen?
 

Gotama

Welt-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
4
Kommentare
48
Buffs erhalten
17
Sufu nutzen, stickys schauen, Faq benutzen.

Dann stösst irgenwann auf manoutoftime.com wo du deine Werte eingeben kannst und der dir dann sagt was du mit deinem Equip am besten für ne Rota machst.
 

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
wiso, wiso erstellst du an einem samstag so einen sinnlosen Thread? wiso... : (

du machst mich echt depri
 

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
hi...

und zwar habe ich jetz mein mage auf Feuer geskillt (3/47/11)...
jetzt wollte ich mal wissen, ob es da eine castreihenfolge gibt, die den schadensoutput noch mehr anhebt??
oder einfach gesagt, welche castreihenfolge ist bei der skillung zu empfehlen?

Mal ganz ehrlich: Welche Rota bietet die von Dir genannte Skillung denn?

Feuerball, Feuerball, Feuerball... sonst noch eine?

Gut Versengen könnte man als Rotateil verstehen aber was willst du sonst machen. AB? Frobo? Pyro?

Feuer hat in meinen Augen keine wirkliche Rotation.
 

Nebola

Raid-Boss
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
5.514
Reaktionspunkte
15
Kommentare
26
Leg dir auf Taste 1 = Feuerball , 2 = Versengen und 3 = Trinket , "wenn" du im Raid bist ist deine Rota...
2-2-2-2-2-1-1-1-1-2-1-1-1-2-1-1-1-1-2-1-3-2-1-1-1-2-1-1-1-1-2-1-1-1-2-1-1-1-2-1-1-1-2-3-1-1-1-2.........
Usw
 

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
hat er aber auch lange für gebraucht ^^

Btw ne 4-1 oder sogar 3-1 Rota ist so übel. Das frisst Dir derartig an der DPS. Also 7-1 kann ich noch vertreten aber drunter geht echt mal gar nicht.

Wenn du zB bei drei Mages das nachscorchen auf einen Mage delegierst bringt Euch das 1-2% Dps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten