Frage zu steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Hallo,

ich will für mich und ein paar Freunde ein L4D2 Four pack ertraden. Meine Frage ist, ob ich dann die 4 Kopien im ursprünglichen Zustand habe, an meine Freunde weitergebe und sie dann so ankommen wie sie gekauft wurden (originale Edition).
 
Wie sollen sie denn sonst ankommen? das sind vier komplettversionen welche dann einfach verteilt werden.
Hab ich auch gemacht, sind nette Zockerstunden geworden.

mfG René
 
nein, wenn du dich in deutschland registrierst sind es die deutschen Fassungen. Kann man aber umgehen, soweit ich weis, indem du jemanden mit nem ausländischen steamacc findest der es dir dann schenkt, oder sogar über nen Proxy.




LG
 
proxy/vpn = steam bann
 
Vielleicht würde ich das nächste mal erwähnen, dass du nicht in Deutschland lebst. Und ja es geht, ich hab selber gemacht.
 
Ich lebe in Deutschland, wtf

Hätte nicht gedacht, dass das alles so schwer zu verstehen ist.
 
Google: Hotspot Shield -> Installieren -> Steam beenden -> Hotspot Shield starten -> Steam einloggen -> ??? -> Profit!
 
Kann ich mich dann mit meinem Acc einloggen oder muss ich nen neuen account machen und das dann giften?
 
Das Thema geht meiner Meinung nach zu sehr in die Richtung, gegen die AGB / EULA von Steam zu verstoßen. Daher schließe ich den Thread hiermit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten