Frage zu Talenten

Faroush

NPC
Hi
Wenn jemand hier nach einer guten Skillung für den Magier fragt kommen immer antworten wie: "Nimm 40/0/21!" Ich versteh dann zwar das man 41 Punkte in Arkan, 0 Punkte in Feuer und 21 Punkte in Eis verteilen soll, aber welche Skills soll man dann nehmen? Es stehen immerhin einige zur Auswahl die ihre Vor- und Nachteile haben
happy.gif

Und wenn wir schon dabei sind, was ist eine gute Skillung für nen Lvl 55 Magier der meißtens solo levelt?
So far
Faroush
top.gif

P.S. Schon mal danke für die Antworten
biggrin.gif

PPS. Dumdidum...Fehler behoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12857

da stehen sehr sehr viele Skillungen drin...
Und im Talentplaner auf der WoW-Europe-Seite kannst dir doch auch alles durchlesen, was was bringt...

Insgesamt musst gucken, was du machen willst...

Max Dmg in kurzer Zeit = Arkan/Feuer

Gut Dmg mit bisschen Def = Arkan/Frost

Max Def bisschen weniger dmg = Deep Frost (auch nett wenn man nicht gern alleine spielt....aber das elementar ist weniger gesprächig als ich dachte ^^)

Max Crit und gut Dmg = Deep Fire

Gruß
Naddi

(Skillungen sind Geschmackssache...)

Erstma vielen Dank für den Thread-Hinweiß
top.gif

Hab mir alle mal angesehen und am meißten sagt mir 46/0/15 zu, da man Mana spart und somit schneller leveln kann und nicht sooft trinken muss.
So...nächste Frage
biggrin.gif

Soll ich, da ich erst lvl 55 bin, Talente resetten und auf die Talente in den 2 Trees gehen die den DMG erhöhen und den Manaverbrauch reduzieren oder soll ich bis lvl 70 warten und dann erst umskillen? Bin z.Zt. nur auf Frost geskillt.

So far...
Faroush
happy.gif

"Nimm 41/0/21!" Ich versteh dann zwar das man 41 Punkte in Arkan, 0 Punkte in Feuer und 21 Punkte in Eis verteilen soll, aber welche Skills soll man dann nehmen?
[klugscheissmode]
Das sind zusammen 62 Talentpunkte... Traue also keinem, der Dir sagt du sollst 41/0/21 skillen.
biggrin.gif

[/klugscheissmode]
Soll ich, da ich erst lvl 55 bin, Talente resetten und auf die Talente in den 2 Trees gehen die den DMG erhöhen und den Manaverbrauch reduzieren oder soll ich bis lvl 70 warten und dann erst umskillen? Bin z.Zt. nur auf Frost geskillt.
Kommt drauf an wie sehr Dir deep-Frost gefällt und wie sehr Du an Deiner Kohle hängst.
smile.gif

Im Prinzip schadet es nie hier und da mal umzuskillen und mal was Neues auszuprobieren. Das bringt ein wenig Abwechslung ins Spiel.
smile.gif

Auf der anderen Seite kann das aber auch zum recht teuren Hobby werden.
biggrin.gif

Nun kenne ich auch Deine momentane Skillung nicht, deswegen kann ich kaum sagen "Argh, was hast Du denn da geskillt? Neeeee, so geht das gar nicht, skill mal besser so und so und so."
biggrin.gif

So...hab mal etwas rumprobiert und meiner Meinung nach sieht das ganz akzeptabel aus
biggrin.gif

Faroush probiert rum /OMG
so...
Gibts auf der WoW Homepage nicht ne Seite wo man das Equip und so von den Charakteren nachschauen kann? Ich hab grad probiert auf meinen Skilltree zuzugreifen aber klappt irgendwie nicht! Und ingame kann ich auch grade net <.< Such dort halt ma nach Faroush auf dem Realm Die Arguswacht
wink.gif
Dann kannst du dich darüber aufregen wie ich geskillt bin
biggrin.gif

So far...
Faroush
top.gif

P.S.
Argh, was hab ich da gemacht?
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill-Vorschlag
So würde ich auf deinem Level zum Leveln skillen. Einige Punkte kann man bedenkenlos auch woanders reinsetzen, aber die wichtigsten Talente sind meiner Meinung nach enthalten.

Meiner Meinung nach wichtige Talente (zum Leveln):
Verbesserter Frostblitz
Eissplitter
Erfrierung
Stechendes Eis
Kälteeinbruch
Zertrümmern
Eisblock
Eisbarriere
Machtvoller Frostblitz
Wasserelementar

Zurück