Frage zu Talenten

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
ich habe das jetzt erst mit den talenten verstanden. ich muss die punkte verteilen auf das was ich will, oder??
jetzt hab ich noch ein paar fragen dazu:

1)wie viele punkte bekomme ich bis ich lvl 60/70 bin??
2)gibt es irgendwo eine tabelle wie ich die verteilen sollte??
3)ich habe schon 2 punkte verteilt, obwohl ich das nicht wollte, kann ich das wieder rückgänig und die punkte wieder bekommen??

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

ich bin jäger lvl 20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
ich habe das jetzt erst mit den talenten verstanden. ich muss die punkte verteilen auf das was ich will, oder??
jetzt hab ich noch ein paar fragen dazu:

1)wie viele punkte bekomme ich bis ich lvl 60/70 bin??
2)gibt es irgendwo eine tabelle wie ich die verteilen sollte??
3)ich habe schon 2 punkte verteilt, obwohl ich das nicht wollte, kann ich das wieder rückgänig und die punkte wieder bekommen??

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

ich bin jäger lvl 20

zu 1
hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...er/talents.html
zu 2
hier: http://talentcalculator.merciless-gilde.co...tes&class=3
ist zwar noch nich 2.0 dabei wie ich das gerade sehe aber trotzdem zum anschauen ganz gut
obwohl ich dir empfehlen würde es selber auszuprobieren
zu 3 das kannst du bei deinem Trainer wo du dir die neuen fähigkeiten holst für ein Gold verlernen lassen aber alle punkte gleichzeitig und es wird bei jedem mal teurer
 

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
um das rückgängig zu machen musst du blechen...und zwar ein gold...beim zweiten mal rückgängig machen kostets dann 5 gold und dann glaubich 10....

deine punkte kannst vergeben wiest willlst
hier kannst du mal deine punkte vergeben zum test das findich recht pracktisch

du kannst immer weiter rauf kommen wenn du mehr punkte verteilst...hast du 5 punkte auf einem baum kannst du auf die nächste stufe...wie du skillst ist vollkommen egal das liegt an dir....

wieviele punkte du bis 60 bekommst? lässt sich ganz leicht ausrechnen: ab lvl 10 kannst du punkte vergeben und wie weit brauchst dann bis 60 bzw 70? pro lvl kannst du beinen punkt vergeben
 
TE
TE
alphaking

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
wenn ich lvl 60/70 bin, dann mache ich doch nur pvp, oder??

könnt ihr mal eine standart talenteverteilung posten??

wie findet ihr das??
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...w=t&t=11689

aber du musst erstma auf 60 kommen und da ist ne PVE skillung besser nur pvp ab level 60 jetzt vielleicht noch (obwohl jetzt auch noch einige instanzen gehen) nachher ab level 70 wirst du vielleicht oft instanzen gehen um T4 bzw. T5 zubekommen

einen standard gibt es nich such dir aus was DU für nützlich hälst

ich z.B. hab zwar nur nen Jäger twink der gerade ma 2 talentpunkte hat hab aber alles in tierherrschafft aber wie gesagt ist nur nen Twink

mein mage z.B. ich hab mir alles durchgelesen und hab dann geskillt was ich am besten fand und naja ich finds bis jetzt nich schlecht

allgemein gesagt jeder kann dir ne skillung empfehlen die er gut findet aber es kann dann passieren das sie dir gar nich gefällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
alphaking

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
kann einer von euch einen talentenbaum für einen normalen pvp/pve jäger posten??
 

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
kann einer von euch einen talentenbaum für einen normalen pvp/pve jäger posten??

ich hab jetzt vom Jäger nich soviel ahnung wie schon gesagt

aber ne mischung für pvp und pve wird schwer und umskillen wird teuer

aber ich wiederhole mich gern versuch es selber
top.gif


es ist besser du sammelst die erfahrung dann bist du der experte

probieren geht über studieren (ich weiß alter spruch)
w00t.gif
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Talente

Anmerkung: Ich habe einen Jäger nie über 40 gespielt, allerdings solltest du mit dieser Skillung keine Probleme haben, und sie ist auch nicht wirklich ausrüstungsabhängig.
 
TE
TE
alphaking

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
dazu noch eine noob frage, viele schreiben es sei sinnvolll bei ony und mc.
was sind ony und mc??
 

Illina

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
ony(xia) ist ein drache (bzw drachendame), gegen die du mit lvl 60 in gruppen kämpfst, weil dort ein ziemlich guter helm droppt (ich glaub t1, bin mir aber nicht sicher). außerdem noch taschen und so..
und mc ist eine raidinstanz (geschmolzener kern). da kommst du auch erst mit lvl 60 hin und brauchst auch (fast) 40 leute.. wenn du von der eisenschmiede nach sturmwind fliegst, siehst du ja irgendwann in dem lava-gebiet so nen großen schwarzen berg, da ist die drinnen ;-)
aber darüber kannst du dir dann mit 60 immernoch gedanken machen und dann auch nochmal umskillen, 1gold müsste dann eigentlich nichtmehr soo viel ausmachen
happy.gif
 

Illina

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
also soweit ich das weiß, ist es so, dass bei manchen skillungen ein wert deiner ausrüstung erhöht wird, z.b. +spelldamage oder +schattenschaden (also deine ausrüstung hat einen gewissen wert, um den sie in dem fall deinen normalen magieschaden oder deinen schattenschaden erhöht). dann kannst du vielleicht so skillen, dass das +schattenzauber deiner ausrüstung um 10% erhöht wird. wenn deine ausrüstung aber gar keinen +schattenzauber hat, bringt dir natürlich die skillung nichts. also ist die skillung ausrüstungsabhängig

hmm ich hoffe mal ich hab nicht gefaselt^^
 

Lynahwa

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
So ich hab mir mal was "gebastelt" und denke, daß ich damit relativ gut zurecht kommen dürfte.
Pro: Schaden ist gut
Contra: Verzicht auf Leben
Ich stehe aber eh hinten und mein Tier soll tanken und alleine kommt man sowieso nicht weit, wenn man schwerere Gebiete meistern will. Wichtig war mir die "Aura des Volltreffers", die "Kampferfahrung" und "Konzentriertes Feuer". Wenn BC raus kommt, wird die Distanzwaffenspezialisierung gemaxt. Rest weiß ich noch nicht. Ich bitte um Begutachtung
wink.gif


http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...100000000000000
 
Oben Unten