Frage zu transportfehlfunktionen

Duciducduc

Rare-Mob
Kommentare
79
wie der threadname schon sagt hab ich da eine frage zur transportfehlfunktionen, funktioniert das nur mit den dimensionszerfeteern von den goblin ingis oder auch mit den sicheren transporter von den gnomen? mein pala hat atm gnom ingi, und es is noch nich einmal ne fehlfunktion gekommen sodass die rasse sich verändert hat : /

schon mal danke im voraus

mfg

Hi,

der Fehler passiert nur mit dem Transporter nach Toshley Station. Der Transporter nach Gadgetzan kann nur die Fehlfunktion haben, dass man in der Luft abseits von Gadgetzan landet.

Lanwa

Quatsch, die Fehlfunktionen können bei beiden Auftreten.
Statistisch gesehen passieren nach Toshley schlicht mehr Fehlfunktionen, was aber auch daran liegt das der effektive Nutzen sich nach Gadgetzan zu porten genn 0 tendiert und somit dies seltener das Ziel ist.

achso gut danke für die antworten hatte mitm pala bis jetzt nur ports nach gadgetzan gem wegen noggenfogger^^ hab jetzt mitm priest das für toshleys station geholt ;>

mfg

Quatsch, die Fehlfunktionen können bei beiden Auftreten.
Statistisch gesehen passieren nach Toshley schlicht mehr Fehlfunktionen, was aber auch daran liegt das der effektive Nutzen sich nach Gadgetzan zu porten genn 0 tendiert und somit dies seltener das Ziel ist.

Statistisch gesehen macht deine Aussage keinen Sinn. Wenn weniger Leute sich nach Gadgetzan porten heisst das dass seltener Fehlfunktionene auftreten, soweit richtig, jedoch STATISTISCH gesehen sagt das nichts über die Wahrscheinlichkeit aus.

aber vergess dein http://wowdata.buffed.de/?s=63765 nicht ^^

wobei ich den Eindruck habe, dass sich die Fehlfunktionen zwischen Gnomen-Ingis nach Toshleys Station und denen der Goblin-Ingis nach Area52 unterscheiden.
Nach Area 52 bin ich bislang u.a. größer geworden, wohingegen ein Gildenmate mit Gnomeningi u.a. kleiner wird (ungünstig, da er eh schon ein Gnom ist).
Oder ist auch das eher Zufall gewesen?

Naja, im Grundprinzip geht da recht vieles,, ich zähl mal auf was ich schon alles hatte.
Da wären: Entzündung (10dmg über meine HP); 10secstunn, in Gestalt eines Worgen; Port zu nem Schwebenden Stein bei Area 52;Seelenspaltung gut/böse(man wird orange-durchscheinend oder lila-durchscheinend); UNd schließlich die Personenverwandlung für 2 Stunden, die mich nach log-in zu dem Volk werden lässt, der den Port zuletzt genutzt hat:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück