Frage zu TS3

Braamséry

Welt-Boss
Registriert
11.06.2009
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
42
Kommentare
523
Bei mir werden TS3 Gespräche in 5.1 "geliefert"

Da ich gerne Musik höre und es TS2 immer so gemacht habe, dass ich auf den Rear-Speakern Musik und auf den Front/Center immer TS hab laufen lassen wollt ich fragen ob man es für TS3 irgendwie einstellen kann, dass es in 2.1 zu hören is und net in 5.1.
 
Du kannst die Richtung aus dem die Gespräche kommen einstellen:

player Rechtsklick 3D oder so. Einfach dahin schieben wo du möchtest. Und die Musik via Treiber evtl verschieben.-
 
Kurz, knapp, auf den Punkt
smile.gif


Danke dir
 
Zurück