Frage zu TS3

A

Askira

Guest
Ich hoffe das ist das richtige Forum ^^

Folgendes ist gestern passiert.Meine Frau loggt in GW2,geht ins WvW.Dann loggte sie im Public WvW TS3 Server ein wo sie auch schon registriert wurde seitens eines Admins.

Nach einer Weile,sie lief mit dem Raid mit und lauschte den Anweisungen im TS3,wurde sie in einen anderen Channel gezogen.Sie wurde ,wohl von einem Admin,gefragt ob sie neu sei und sie bejahte die Frage.Ob sie von einem anderen Server gekommen sei?Meine Frau sagte Nein.Nun sagte er,das könne nicht sein,er würde sehen das sie mit diesem TS3 auf Elonafels gewesen ist.Sprich auf dem Public WvW Raid Server für Elonafels.

Nun das war sie nicht.Sie hat einen absolut neuen Account seit Freitag letzter Woche.Im WvW TS3 von Elonafels war sie sowieso nie zuvor.Da war ich nämlich mal drauf bevor ich vor ca 6 Wochen den Server wechselte.Ich hab damals auch mal 2 Tage an ihrem Rechner gezockt weil meiner zur Reparatur war.Hatte dort auch das TS3 benutzt an ihrem PC.

Was ich mich jetzt aber frage: wie kann der Server Admin von diesem Public TS3 sehen auf welchen TS3 ich oder meine Frau zuvor waren?Und ist sowas rechtens?

Wir spammen nicht,machen sonst keinen Unfug,was geht andere meine TS3 Kontakte an?


Für antworten und Aufklärung wäre ich dankbar



Gruß Aski
 
Im Prinzip ist es ohnehin Unsinn denn den Server kann man ja auch wechseln.

Auf Millersund ist es so, dass die Leute die nicht bekannt sind einfach im Kartenchat was schreiben müssen um eben zu beweisen dass Sie auf Millersund spielen und danach bekommen Sie Ihren Handshake.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte meine bessere Hälfte gemacht.Der Server Admin meinte dann auch "Ach du stehst ja neben mir *****".Das war Freitag gewesen.Gestern sprach sie dann ein andere Admin auf das Elona Ts an.Sie sagte dann auch unter anderem "Schau mal ich stehe vor dir,bin die Mesmerin die die Ports gelegt hat"

War auf mich sauer weil ich mal an ihrem Rechner TS3 genutzt hatte und meinte,"Jetzt sieht das so aus das ich für andere Server spioniere?"

Ich sagte ihr "Hallo?Der sieht doch das du vor ihm stehst!"Was sollst du denn da spionieren?"Und wenn könnte ich alles weitergeben weil ich sehe was auf deinem Screen abläuft!"

Was ich,ohne Zweifel,nie tun würde.

Ich verstehe aber dennoch nicht wieso bzw. Wie er sehen kann das dieses TS3 mal auf einem Elonaserver war auf dem ich ja aktiv spiele.Natürlich an meinem eigenen PC,bis auf besagte 2 Tage vor ein paar Wochen.
 
Der TS3-Admin kann wahrscheinlich die IPs der User sehen und je nachdem was Du fuer einen Internetzugang nutzt, kann es durchaus sein, dass die IP noch die gleiche ist wie vor ein paar Wochen (bei Kabel oft der Fall).
 
ggf wenn du von einem auf den anderen connectes kann man es dort auch nachgucken, oder ganz simpel, die admins von den beiden ts kennen sich...
 
Nö,ich hab kein Kabel.Bin Telekom Kunde.Und wie gesagt auf dem Pc meiner Frau hab ich vor ein paar Wochen eingelogt,danach nicht wieder.Erstaunlicherweise,ich hab gerade nachgesehen hat sie in der Kontakte Liste Leute die eigentlich auf Elonafels sind.
 
Die tun gerade so als würde vom Erfolg im WvW der Fortbestand der Menschheit abhängen. Mitunter einer der Gründe warum ich mich vom WvW tunlichst fernhalte, die Leute da haben zu oft einen an der Klatsche.

Aber zum technischen... würde mich nicht wundern wenn die Admins sowas wie einen Server-Verlauf einsehen könnten. Softwareseitig spricht nichts dagegen. Zur Not einfach versuchen zu erklären wie es dazu kam, was du hier ja schon getan hast. Nur kann ich nicht garantieren ob das dann nicht noch weiter Öl ins Feuer gießt. Wie gesagt, die Leute mit Klatsche im WvW waren mir nie ganz geheuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück