Frage zu Warcraft Geschichte + Bücher

Schamii90

NPC
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey ho!


Habe bereits folgende Warcraft Bücher gelesen:

* Aufstieg der Horde
* Der letzte Wächter
* Im Strom der Dunkelheit
* Jenseits des dunklen Portals
* Der Tag des Drachen


Nun bin ich grad bei dem Buch "Die Quelle der Ewigkeit" von der Krieg der Ahnen Trilogie.
In diesem Buch gehts um die 2. Schlacht gegen die Brennende Legion. Spielt also nach der 1. Schlacht um den Berg Hyjal, bei der die Brennende Legion von Azeroth verbannt wurde.


Nun zu meiner Frage:
Welches Buch beschreibt denn die 1. Schlacht gegen die Brennende Legion?


Grüße
 
Grüße
"Nun bin ich grad bei dem Buch "Die Quelle der Ewigkeit" von der Krieg der Ahnen Trilogie."
dies ist die 1. Schlacht, nicht die 2.
 
Grüße
"Nun bin ich grad bei dem Buch "Die Quelle der Ewigkeit" von der Krieg der Ahnen Trilogie."
dies ist die 1. Schlacht, nicht die 2.

That's true

Krieg der Ahnen = 1. Invasion der brennenden Legion, 1. Schlacht beim Berg Hyjal
Aufstieg der Horde (+ Jenseits des dunklen Portals) = 2. Invasion der brennenden Legion (Orcs)
Kampagnenmodus von Warcraft 3 = (u.a.) 3. Invasion der brennenden Legion, 2. Schlacht beim Berg Hyjal, Tod von Archimonde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
That's true

Krieg der Ahnen = 1. Invasion der brennenden Legion, 1. Schlacht beim Berg Hyjal
Aufstieg der Horde (+ Jenseits des dunklen Portals) = 2. Invasion der brennenden Legion (Orcs)
Kampagnenmodus von Warcraft 3 = 3. Invasion der brennenden Legion, 2. Schlacht beim Berg Hyjal, Tod von Archimonde

Oh... Dann hab ich was verpeilt
Danke^^
 
Zurück