Welche Bücher und wo bestellen?

ArcaneFrostFire

Rare-Mob
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Kommentare
58
Hi Leute!
Ich habe ein nahezu ungesundes Interesse am WoW-Universum und wollte mich mal informieren, wie ich meinen Horizont noch ein wenig erweitern kann. Derzeit habe ich folgende Bücher in meinem Regal:
- Der Tag des Drachen
- Durch das dunkle Portal
- Der letzte Wächter
- Krieg der Ahnen-Trilogie
- Im Strom der Dunkelheit
- Aufstieg der Horde
- Teufelkreis
- Die Nacht des Drachen
- Arthas
- Sturmgrimm
- Warcraft Legends: Von Blut und Ehre
gelesen außerdem noch:
Der Lord der Clans

Weiterhin noch die Comics:
- Aschenbringer
- World of Warcraft 1-10 (deutsch; Original wohl 1-20)
- Sunwell-Trilogie (gelesen)

Nun zu meinen Fragen:
1. Gibt es Bücher, die ich noch nicht gelesen habe?
2. Habt ihr irgendetwas über den bald (?) erscheinenden Band "Armageddon" gehört?
3. Sind noch andere Werke in Arbeit?
4. Gibt es nicht auch noch Bücher/Comics über Randfiguren aus dem Warcraft-Universum wie Nesingwary & wie komme ich da ran?
5. Woher bekomme ich WoW-Comicbände wie "Deathknight" & gibt es noch mehr davon?
6. Die WoW-Comics werden ja jetzt als Sammelbände vertrieben..wo muss ich das wieder einsetzen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ipad ? [<---- perverser smiley]

Ne guck doch mal bei Ebay oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst immer eine ISBN Nummer, die findest du oft über Wikipedia oder sonstige Seiten.

mit der ISBN Nummer gehst du einfach zu deinem Bücherladen deines vertrauens, bestellste sie dort und nach 1-2 Tagen hast du das Buch bei dir wenn das Buch noch auf Lager ist.




War das so schwer? So Hobbylos das man zufaul ist die SUFU zu verwenden oder in eine Buchhandlung zu gehen um nachzufragen?
 
Welche Bücher? Alle!

Wo bestellen? Ich kauf sie neu bei Amazon für 10€ pro Buch, ca 2 Werktage Lieferzeit, zuverlässig, flott. WEnn du natürlich auf das Aussehen nix gibst, kaufst du sie am besten gebraucht bei Ebay.
 
Ja es gibt noch ein Buch das du nicht gelesen hast....

...Weltenbrand (die Story rund um dem Kataklysmus)...vorraussichtlich ab 20.10.2010 im Buchhandel
 
Zurück