Frage zu zwei Tank Items

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich ingame auch gerade gesehn
biggrin.gif
ka^^

So leute, hab nun endlich alles so weit gebracht wie ihr mir empfohlen habt
wink.gif

nur bin ich bei den berufen doch geblieben die ich hatte, weil bin mega faul wieder zu skillen xD

sagt mal, hat jemand nen tipp wo ich ne nette "Brust" finden könnte? hab denk ich mal sonst alles so erstmal gut hinbekommen, bin ja eher der gelegentheis gamer und das was ich hab ist schon für mich ne harte nuss gewessen
tongue.gif

Brust gibt es T7 schon für 80 Heromarken. Ist imho ein guter Start und in wenigen Tagen erreicht.
wink.gif

Brust gibt es T7 schon für 80 Heromarken. Ist imho ein guter Start und in wenigen Tagen erreicht.
wink.gif
Und vor T7 bekommt man von der Turm Utgarde Questreihe eine gute Brust oder Rufbelohnung vom Wyrmruhpakt. Gerade die Brust vom Wyrmruhpakt ist optimal, um Critimmunität zu erreichen.

Und vor T7 bekommt man von der Turm Utgarde Questreihe eine gute Brust oder Rufbelohnung vom Wyrmruhpakt. Gerade die Brust vom Wyrmruhpakt ist optimal, um Critimmunität zu erreichen.
Die Turm Utgarde Questbrust hat er schon an. Ich hab die auch getragen, bis ich die 80 Marken für T7 zusammen hatte.
Kann mich an nen Tag mit allen Heroics ausser Ocu und Ahn'kahet erinnern. Was tut man nicht alles für seinen Pala.
smile.gif

sorry falls die frage dumm ist, aber die T7 brust wäre dann die hier http://wowdata.buffed.de/?i=40579 oder?
wenn ja dann steht bei buffed das man ne marke "Brustplatte des verlorenen Eroberers" gegen das item tauschen muss und keine 70 Hero marken...

evtl neu gepatcht? oder kann ich 70 80 marken gegen diese marke irgendwo eintauschen?

thx

Bei den Heromarkenhändlern kann man teile der T7/7,5 Rüssis gegen die Marken des Heldentums/der Ehre eintauschen.
Mit den Gutscheinmarken kannst du dir dann beim Rüssihändler einer der Rüssis kaufen.

Die von archmitohren verlinkte Brustplatte ist die richtige.

ich dacht mir ich mach kein neues thema draus und versuch hier noch ne kleine frage zu stellen, denk mal das ist so ok...

hier auch mein arsenal link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Asklipios

könnt ihr mal kurz ne blick drauf werfen und mir sagen ob ich was falsch mache? ich hab gedacht ich bin auf den richtigen weg usw aber gestern in hdz4 sagt mir der heiler das ich derbst schaden bekomme und er fast nicht mit heilen kann... fragte auch nach ob ich 540 deff hätte usw... konnte er auch nicht ganz glauben...

also entweder er hat was falsch gemacht oder ich blick da echt nicht durch
tongue.gif

falls ich was umsockeln soll oder anders verzaubern soll, dann bitte her damit...
achja, die brust hab ich immer noch nicht gekauft
biggrin.gif
aber demnächst hol ich die für 58 marken... dazu hol ich noch aus pdc hc: kopf schmuck schultern und waffe... evtl auch dies mit berechnen für andere sockel konstelation usw...

thx schon mal
wink.gif

Bei dir stimmt die Relation zwischen Ausdauer und Avoidance nicht. Du hast für deine "mickrige" Avoidance viel zu viel Ausdauer.
Das erste, was mir auffällt: Kopfentchant. Argentumkreuzzug bist du schon respektvoll, also kannst du dir auch den richtigen Def-Entchant holen.
Zudem solltest du auf Hit-Immunität achten. Deine Combined-Avoidance ist (wenn ich richtig gerechnet habe) bei ~95%, du brauchst allerdings 102,4%, das sind 7% Avoidance, die dir noch fehlen. Deshalb solltest du dir demnächst wirklich mal einen anderen Helm und ne andere Brust besorgen.
Dass du viel Schaden reinbekommst, kann ich dem Heiler schon iwie glauben, 22% Dodge und 17% Parry sind ziemlich wenig.

Bei dir stimmt die Relation zwischen Ausdauer und Avoidance nicht. Du hast für deine "mickrige" Avoidance viel zu viel Ausdauer.
Das erste, was mir auffällt: Kopfentchant. Argentumkreuzzug bist du schon respektvoll, also kannst du dir auch den richtigen Def-Entchant holen.
Zudem solltest du auf Hit-Immunität achten. Deine Combined-Avoidance ist (wenn ich richtig gerechnet habe) bei ~95%, du brauchst allerdings 102,4%, das sind 7% Avoidance, die dir noch fehlen. Deshalb solltest du dir demnächst wirklich mal einen anderen Helm und ne andere Brust besorgen.
Dass du viel Schaden reinbekommst, kann ich dem Heiler schon iwie glauben, 22% Dodge und 17% Parry sind ziemlich wenig.

jetztiger stand:
http://www.chardev.org/?template=244130

soll stand:
http://www.chardev.org/?template=244133

bin ich hiermit richtig? ^^

Was das Ah nicht alles möglich macht. Noch keinen Fuss nach Naxx/Ulduar gesetzt und schon mehrere Items da raus.
Darf ich aus Interesse mal Fragen, was deine gekaufte Ausrüstung dich so gekostet hat?

*Hust*

Soo arg viel mehr hab ich jetzt aber auch nicht, und ich bin in Ulduar eigentlich Stammkunde. *kopfkratz*

könnt ihr mal kurz ne blick drauf werfen und mir sagen ob ich was falsch mache? ich hab gedacht ich bin auf den richtigen weg usw aber gestern in hdz4 sagt mir der heiler das ich derbst schaden bekomme und er fast nicht mit heilen kann... fragte auch nach ob ich 540 deff hätte usw... konnte er auch nicht ganz glauben...

Also wenn du in HDZ4 mit diesem Euqip, welches mehr als ausreichend für jede Hero ist, so viel Schaden bekommst dass sich der Heiler beschwert, dann liegt das eher daran dass du falsch stehst. In anderen Worten, die Mobs stehen dir im Rücken und dadurch kannst du weder Ausweichen, Parrieren noch Blocken, welches natürlich zu enormgen Schadensspitzen führen kann. Besonders in HDZ4 ist das ein Problem da man nicht immer gezielt pullen kann, da muss man sich einfach bewegen sodass die Mobs richtig stehen
Und wenn ich mir dein Euqip so ansehe, nehme ich mal an dass du wenig Erfahrung mit Tanken hast.
Euqip ist selbst als Tank nicht Alles, da heissts einfach üben üben üben.
victory.gif

so long DegStaerian

Was das Ah nicht alles möglich macht. Noch keinen Fuss nach Naxx/Ulduar gesetzt und schon mehrere Items da raus.
Darf ich aus Interesse mal Fragen, was deine gekaufte Ausrüstung dich so gekostet hat?

du wirst lachen! immer grossen und ganzen hat mich das ein paar stunden rum handelein gekostet... hatte auf meinen ally pvp server nen hordi freund mit dem ich einiges gehandelt hatte, da er ein guter RL freund ist hat mich das also nix gekostet
tongue.gif
nur etwas zeit...

naxx und ulduar werde ich wohl auch nie von drinnen sehen, hab die zeit dafür leider nicht... auch nicht die lust erhlich gesagt... erst mal taktiken lernen, dann immer das geheule hören wenn mann nicht 100% das macht was der tank davor gemacht hatte usw usw... da geh ich lieber hin und wieder mit RL freunden paar 5er inis durch rennen und im ts nebenbei witze machen und wenns mal nen wipe gibt, gibts vom verursacher nen bierchen
tongue.gif

Also wenn du in HDZ4 mit diesem Euqip, welches mehr als ausreichend für jede Hero ist, so viel Schaden bekommst dass sich der Heiler beschwert, dann liegt das eher daran dass du falsch stehst. In anderen Worten, die Mobs stehen dir im Rücken und dadurch kannst du weder Ausweichen, Parrieren noch Blocken, welches natürlich zu enormgen Schadensspitzen führen kann. Besonders in HDZ4 ist das ein Problem da man nicht immer gezielt pullen kann, da muss man sich einfach bewegen sodass die Mobs richtig stehen
Und wenn ich mir dein Euqip so ansehe, nehme ich mal an dass du wenig Erfahrung mit Tanken hast.
Euqip ist selbst als Tank nicht Alles, da heissts einfach üben üben üben.
victory.gif

so long DegStaerian

ich kann dir hier recht geben! am tag wo ich hdz4 war hab ich ne neue ui ausprobieren wollen und dort war auch ne config einstellung die mich total wahnsinig gemacht hatte, ich konnte wenn ich die kamera sicht manuell änderte nicht wieder automatisch die sicht von hinten haben, so wie ich das auch immer kannte (intelligente kamera einstellung) sondern musste ich beide maustasten gleichzeitig drücken damit ich mich richtig wieder drehen konnte...

das hatte mich derbst aufgeregt, hab die ui auch nach hdz4 wieder runter geschmiessen weil konnte diese einstellung nicht ändern
sad.gif

naja jetzt steh ich also wieder richtig und werde wieder mein glück versuchen...

kurze frage noch, wie kannst du am eq sehen das ich eher wenig erfahrung mit dem tanken hab?

PS: hdz4 ärgerte sich der heiler, aber in pdc hc wo ich davon ausgehe das es etwas heftiger ist sagen mir die heiler das alles im grünen bereich wäre... naja kA...

also hab nun etwas aufgestockt und bin bei ~100% somit also nur noch 2,4% die fehlen...
nun hab ich wieder ein problem gestern gehabt, diesmal pdc hc und es war schon wieder ein heal pala! (bemerkung beim hdz4 run war es auch ein heal pala)

er hat bissal gemotzt das ich göttliche bitte benutze und er somit nicht genug heilen kann (hab auch die glyphe 3% weniger dmg)...
nun gut ich habs dann ohne göttliche bitte versucht, mana probs hatte ich keine, doch heilen konnte er immer noch nicht! er leavte nach dem zweiten wipe und wisperte mir, du bekommst so hohen dmg das ist nicht normal...

diesmal war ich 100% nicht falsch gestanden usw, immer Heiliger Schild aktiv gehabt, Geheiligter Schild auch hin und mal in die rota rein genommen...
an was kannst den liegen das ich jetzt schon das 2te mal so ne aussage bekomme?

PS: nach dem der pala weg war kam ein heal druide, kampf ohne probs ich war fast nie unter 50% und nachdem kampf fragte ich ob er probleme beim heilen hätte, war er dann beneinte und darauf noch meinte, ging ganz easy...

also entweder healpalas haben da nun ein prob mit mir, oder ich mach was anders grundsätzlich falsch und weiss es nicht... pls help xD

Jepp, defintiv dummer Heiler, der den Tooltipp nicht verstehen wollte...

Ich hatte zu meiner Zeit nie Probleme mit Holy Paladinen, die waren genau so geeignet wie andere Heiler auch.

Zurück