Frage zu zwei Tank Items

Moin moin,

darf ich mich hier grad mal anschließen, dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen
smile.gif

Hier mein Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Artonius

Zur Frage, ich bin noch nicht so sehr lange 80 und seither fleissig am Equip sammeln zum Tanken. Die Grundaustattung ist vorhanden und die Heroes laufen eigentlich schon relativ gut. Je nach Heiler geht sogar schon PDC Hero. Nun meine konkrete Fragen:

Ich habe derzeit etwa 60 Abzeichen der Eroberung und 20 Abzeichen des Triumphs. Was sollte ich am sinnvollsten kaufen?

Ist es möglich die Marken einzutauschen gegen andere Marken, oder habe ich das falsch gesehen?

Vielen Dank für Eure Feedback
smile.gif

Moin ,

Hier das Marken System wie du die eintauschen kanns :

Emblem des Triumphs ---> Emblem der Eroberung ---> Emblem der Ehre ---> Emblem des Heldentums

Ich finde du solltest fleißig die Triumph Marken sammeln da du ja damit dir die T9 Teile kaufen kannst
biggrin.gif

Mit Emblem der Eroberung kannste dir ja die T8,5 Teile kaufen Sprich Kopf oder Brust zu je 58 Marken.

Ich denk ma da du noch ne Blaue Brust hast könntest du dir ja die Brust kaufen.

Hier mein Arsenal Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Aliyana

Hoffe konnte dir weiterhelfen *winke*

Danke für die erste Antwort. Vor der Brustplatte stand ich gestern abend schon und habe geschwankt. Wollte mir noch von den Experten hier eine Info holen
smile.gif

Gibt es denn noch Tips, welche Hero Innis ich bevorzugt besuchen sollte für Items? Habe aus Gundrak jetzt die Handschuhe und auch Teile aus PDC gefarmt. Was gibts da noch, was ich noch nicht so gesehen habe
smile.gif

Da ich noch das LVL 70 Trinket habe, wollte ich mir ggf. das hier holen http://wowdata.buffed.de/?i=40707

Sehe ich das richtig, dass ich die Embleme der Eroberung, die ich nach dem Brustkauf übrig habe, dann "hochtauschen" kann zu Emblemen des Heldentums? Oder lohnt sich das nicht?

Ich hab im anderen Thread die Diskussion über die 3 Trinkets gelesen und tendiere da zum oben genannten, da es einfach konstant den Schaden etwas reduziert und den Schaden vom Schild noch erhöht.

Ich sockele momentan überwiegend den Aus/Ausweichen Stein, da ich so ne Mischung aus Leben und Avoidance bekomme. Die Defcap 540 ist ja gut erreicht, da versuche ich momentan die Einzelwerte zu steigern, Fokus derzeit auf Ausweichen.

Sonst noch irgendwas anzumerken für einen aufstrebenden Tank Pala? *g*

Du kannst nur nach unten wechseln mit den Marken aber nicht nach oben.

Also die T8,5 Brustplatte ist wohl um Lichtjahre besser als die deinige. Daher zuschlagen!
Sonst seh ich eigentlich bei dir ein ähnliches "Problem", wie bei vielen anderen Spielern. Durch die Einfürhung des Markensystems "Embleme der Eroberung in Heros" kommt man günstig an gute Items für bestimmte Positionen. Dazu kommt dann PDC Hero, wo es auch sehr gute weitere Items gibts. Dementsprechend von minderer Qualität sind dann eben die Items in den Slots die darüber nicht abgedeckt werden können.

Schultern: Warum hast du da +8 Ausweichen/+12 Ausdauer Stein drin? Nimm doch den Sockelbonus mit und mach nen Verteidigung/Ausdauer Stein rein. Da fehlt die Verzauberung auch.
Rücken: In meinen Augen falsch verzaubert. Für Emblem der Ehre gibts eine sehr gute Alternative, die man vor allem lang noch tragen kann. http://wowdata.buffed.de/?i=40722
Brust: T8,5 nehmen und richtig verzaubern.
Armschienen: Gibts auch für Ehremarken oder eben zum kaufen mal im AH oder Handel. Verzauberung fehlt noch.
Waffe: Verzauberung fehlt hier noch
Schild: Gibts für Emblem des Heldentums http://wowdata.buffed.de/?i=40701. Geschmackssache
Buchband: Da würde ich mir schnell ein anderes holen, entweder das für Heldentum mit Erhöhung des Blockwertes oder eben die Itemlevelhöheren!
Handschuhe: Gibts noch bessere für Emblem der Eroberung. Würde da auch anders verzaubern.
Beine: Gibts noch nen besseren Aufdruck
Füsse: Gibt ne bessere Verzauberung, und auch gute in PDC Hero meine ich.
Ringe: PDC Hero gibts nen guten, Titanband ist auch ne Überlegung wert.
Schmuck: Gibt einiges besseres in meinen Augen. Azjol die Samtige Essenz oder PdC normal das Herz für Ausdauer. Für Emblem des Heldentums gibts was mit Ausweichen.

Das Embleme runtertauschen lohnt sich nur dann, wenn du nicht die Möglichkeit hast, an ein besseres zu kommen. Bei dir denke ich, dass es sich schon lohnen würde. Laut deinen Erfolgen warst du noch in keinem Raid dabei. Als Beispiel sei hier mal das Ausweichen Schmuckstück genannt. Hier gibt es eins für Emblem des Heldentums, das besseres gibts in Ulduar. Kommst du da nicht ran, hast aber Marken über, tausch eben runter.

Mit den Triumphmarken: Kauf dir das, was dir am meisten bringt. Ist zum Beispiel nicht ganz so clever ein Itemlevel 226 (Kopf z.b.) mit einem Itemlevel 232 T9 Kopf auszutauschen. Da würde ich dann eher gucken, wo hab ich noch was schlechteres was kann ich mit was besserem tauschen.
Tipp von mir: Die T9 Schultern vom Schutzpala kosten 30 Marken, die für 45 sind aber doch um einiges besser:http://wowdata.buffed.de/?i=47698.
Naja und der Setbonus ist auch eher so lala, daher würde ich da eher sparen als zu früh kaufen. Aber ist eine Ansichtssache.

Danke für das Feedback. Bin wie gesagt noch nicht so sehr lange auf 80, von daher ist einiges noch provisorisch (gerade bei den Verzauberungen). Ich wollte erstmal ein vernünftiges Grundequip besorgen, bevor ich die teuren Verzauberungen raushaue. Bei der Schulterverzauberung muss ich noch Ruf farmen.

Raids fallen bei mir wahrscheinlich flach, da ich immer nur abends für etwa 2 Stunden on gehen kann. Da sind dann meist nur Hero-Innis möglich, insofern fällts dann schwer an höherwertige Items zu kommen, als die, die man per Marken kaufen kann.

Ich denke, ich haue dann heute abend die Embleme für die Brust raus, gehe weiter in die Hero Innis und werd dann zug um zug die Items aufwerten. Heute abend kann ich dann wahrscheinlich den epischen Def-Ring craften und werd dann mal auf shopping Tour im AH gehen.

Danke aber schonmal für die Antwort.

Zurück